Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 12:53 Uhr
0
Genau WuWu... Du hast Ahnung und willst von anderen wissen wo sie investiert sind... Soviel Ahnung hast du....Mal selber schlau machen...dann hättest du bestimmt hier nicht investiert
h
hero0815, 03.12.2021 12:52 Uhr
2
Das Zeitfenster schließt sich jeder der nicht dabei ist ist selber schuld. Die Laborergebnisse werden hier übertragend ausfallen. Anschnallen die Rakete startet
W
WuWu, 03.12.2021 11:01 Uhr
1
Snuggle, Geldmen kennt sich halt nicht so gut aus mit der Börse, er schaut immer dort, wo schon länger kein Umsatz passiert ist...
s
snuggle, 03.12.2021 10:27 Uhr
1
Aktuell Lang & Schwarz Kurs 0,024 Ask
P
P.D., 03.12.2021 9:24 Uhr
2
Guten morgen Leute die Sonne lacht es ist Freitag schöner kann es doch nicht sein !
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 9:15 Uhr
0
Geht doch Joe...immer acht auf deinen Vormund hören !!!! Noch 98
J
Joe79, 03.12.2021 9:12 Uhr
1
Geldmen Was haben wir für einen ASK ! Kurs??
s
snuggle, 03.12.2021 9:11 Uhr
2
Geldmen kannst du mir erklären warum du immer den niedrigsten Kurs nimmst kein Mensch mit normalen Hausverstand würde dort verkaufen!
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 8:54 Uhr
0
Berlin Minus 7 %. Kurs 0,020 €
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 8:52 Uhr
0
So jetzt reicht es..... JOE... Du schreibst jetzt 100 mal am Tag : Geldmen was haben wir aktuell für einen Ask Kurs? Einmal hast du es ja heute schon geschrieben. Bleiben also noch 99 mal....
J
Joe79, 03.12.2021 8:44 Uhr
0
Geldmen Was haben wir aktuell für einen Ask Kurs??
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 8:32 Uhr
0
Obwohl 🤔 auch heute keine Bohrergebisse.... Wie auch Morgen, Übermorgen, usw.....
Geldmen
Geldmen, 03.12.2021 8:31 Uhr
0
TG Minus 4 %.... Obwohl in Australien im Plus... Wie kann das sein? Sollte nicht jetzt eine Trendumkehr stattfinden? Jetzt wo in Australien die Aktie im Plus ist? 🤣🤣🤣🤣🤣
M
MR.KE, 03.12.2021 7:31 Uhr
1
Die üblichen 2% rauf oder runter. Wird Zeit das die news kommen und wir wissen wo die Reise hin geht
Z
Zero92, 02.12.2021 21:59 Uhr
0
Ohne News ist halt auch noch nix los.
P
ProBahn, 02.12.2021 21:11 Uhr
2
Premarket ist grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen