Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
+6,25 % +0,0002
16:56:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
7
77777,
16.06.2022 3:04 Uhr
0
Reaktion auf die FED
3.1¢
Change
0.003(10.7%)
Mkt cap
!
$38.03M
Open High Low Value Volume
3.1¢ 3.2¢ 3.0¢ $419.1K 13.50M
Buyers (Bids)
NO. VOL. PRICE($)
12 1861228 3.0¢
Sellers (Offers)
PRICE($) VOL. NO.
3.1¢ 140000 2
Last trade - 10.41am 16/06/2022 (20 minute delay)
?
7
77777,
15.06.2022 9:00 Uhr
0
Und Endkurs ASX
Last
2.8¢
Change
0.001(3.70%)
Mkt cap
!
$36.67M
Open High Low Value Volume
2.6¢ 3.1¢ 2.6¢ $1.496M 52.17M
Buyers (Bids)
NO. VOL. PRICE($)
4 985185 2.7¢
Sellers (Offers)
PRICE($) VOL. NO.
2.8¢ 216029 2
Last trade - 16.10pm 15/06/2022 (20 minute delay)
?
7
77777,
15.06.2022 5:12 Uhr
0
Kurs Australien! Etwas verspätet sorry
Last
3.1¢
Change
0.001 ( 10.7 %)
Open High Low Volume
2.7¢ 3.1¢ 2.6¢ 19920864
Last updated 13.09pm 15/06/2022 (live)
?
M
MeisterTrade,
14.06.2022 21:19 Uhr
0
Gauk=Gaul 😉
M
MeisterTrade,
14.06.2022 20:55 Uhr
0
ui, ok. Ich habe alle Bezugsrechtsmengen erhalten u die Optionsscheine. War nur überrascht, weil in meinem ursprünglichen Bezugsrechtsangebot von Conico nix von den zusätzlichen Optionsscheinen stand. Aber wie sagt man: Einem geschenkten Gauk schaut man nicht ins Maul. 😉
Halodrian,
14.06.2022 20:53 Uhr
0
Ja ich. Habe aber nur die Hälfte der Aktien bekommen die ich geordert hatte.
M
MeisterTrade,
14.06.2022 20:50 Uhr
0
Eine Frage in die Runde:
Hat jemand wie ich auch die Sonderbezugsrechte im April/Mai in Anspruch genommen und nun vor wenigen Tagen 50% von den Bezugsrechten noch zusätzlich an kostenlosen Optionsscheinen (LZ 2026) erhalten?
Z
Zero92,
14.06.2022 11:53 Uhr
0
Der ganze Markt geht runter... natürlich ist Australien davon auch betroffen
W
WuWu,
14.06.2022 7:33 Uhr
0
Spoiler: Es endet mit -10% heute.
7
77777,
14.06.2022 2:20 Uhr
0
Aktualisier kurs ASX
Last
3.0¢
Change
0.000(0.00%)
Mkt cap !
$40.74M
Open High Low Value Volume
0.0¢ 0.0¢ 0.0¢ $0 0
Buyers (Bids)
NO. VOL. PRICE($)
1 100000 3.4¢
Sellers (Offers)
PRICE($) VOL. NO.
2.6¢ 125000 1
Last trade - 09.56am 14/06/2022 (20 minute delay) ?
M
MarkyBoy49,
13.06.2022 12:27 Uhr
0
Gutes timing für Conico - https://www.youtube.com/watch?v=EaFhl9kG3_U
Bayer1985,
13.06.2022 10:56 Uhr
0
Liegt an den geringen Stückzahlen. Ähnliches Phänomen in den USA im PM bzw AM.
W
WuWu,
13.06.2022 7:34 Uhr
0
Interessant: -7% bei L&S obwohl kein Handel in Australien.
Z
Zero92,
11.06.2022 20:42 Uhr
0
😁 hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings habe ich die kompletten Berichte noch nicht mitbekommen. Und der Anstieg ist da gewesen mit 33% ich bin gespannt wie der Kurs sich bei denen nächste Woche entwickelt
s
schweizerkreuz,
11.06.2022 17:40 Uhr
0
Falls jemand im Forum den anderen Explorer auf Grönland verfolgt: Major Precious Metals. Sie sitzen auf der Liegenschaft Skaergaard in Ostgrönland scheinbar auf einer vermuteten Ressource von 14 Mio ! Unzen Palladiumäquivalenten (Gold, Platin, Palladium). Precious Metals hat jetzt die endgültigen Bohrergebnisse veröffentlicht, die die Gehalte bestätigen.
Aber der Aktienkurs: Fehlanzeige, ausser einem kurzen eintätigen Anstieg.
MK: 19 Mio EUR (258 Mio Aktien).
Wen es interessiert: z.B.: https://www.boerse-express.com/news/articles/major-precious-metals-endgueltige-bohrergebnisse-bestaetigen-gehalte
Also, vielleicht nicht zu euphorisch sein für Conico in Grönland.
Vielleicht sieht es für Mt. Thirsty in Australien anders aus.
Allen einen entspannten Sonntag und Grüsse aus der Schweiz
7
77777,
11.06.2022 12:42 Uhr
0
Also voraussichtlich 14.06 gehts an Land! Bad weather conditions
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,19 % | Alle Diskussionen |