Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:44:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 24.07.2022 2:53 Uhr
0
Ich wünschte Geldmen wäre hier, um euch Träumern die Leviten zu lesen. 🙃
Z
Zero92, 21.07.2022 23:33 Uhr
0
@MarkyBoy49 immer schön von dir zu lesen.
Z
Zero92, 21.07.2022 23:32 Uhr
0
Also bei so einem breit angelegten Bohrprogramm wäre es schon extrem bitter wenn dabei nichts gefunden wird was eine Kursentwicklung fördert.
M
MarkyBoy49, 21.07.2022 21:46 Uhr
0
Danke Nordi! Übrigens, ich poste nur in Deutschland auf diesen Forum. VG!
23MR
23MR, 21.07.2022 18:45 Uhr
0
Wieso nicht mit nen kleinen Hype? Die 0,1… 😬 träumen darf man(n) 😅
s
schweizerkreuz, 21.07.2022 17:57 Uhr
2
Das wäre eine Marktkapitalisierung von rund 1.5 Mrd EUR. Da muss ordentlich was erbohrt werden. Die Hälfte (50 cent) wäre ja auch schon mega.
Madmax.88
Madmax.88, 21.07.2022 17:46 Uhr
0

Die will ich Ende des Jahres sehen.

Ja doch die will ich auch haben 😬
E
Electro_rocket, 21.07.2022 12:05 Uhr
1
Die will ich Ende des Jahres sehen.
s
schweizerkreuz, 21.07.2022 11:55 Uhr
0
Electro_rocket, was ist mit 1 gemeint?
E
Electro_rocket, 20.07.2022 22:28 Uhr
0
1
Madmax.88
Madmax.88, 20.07.2022 20:42 Uhr
0
Hab auch nochmal kräftig nachgelegt, hab jetzt zwar von meinen buy in 0,009 auf 0,0220 hochgetrieben aber egal. Denke gegen Ende des Jahres sehen wir andere zahlen 😊
M
MeruxBlackburn, 20.07.2022 18:39 Uhr
0
Wurd auch langsam Zeit. Auf ne gute Saison.
M
MarkyBoy49, 20.07.2022 16:02 Uhr
0
:-)
E
Electro_rocket, 20.07.2022 15:46 Uhr
1
Das rockt.
Z
Zero92, 20.07.2022 14:35 Uhr
3
Jetzt wird auf allen Gebieten von Conico in dieser Bohrsaison gebohrt. Das wird viele Erkenntnisse bringen in den kommenden Monaten.
h
hero0815, 20.07.2022 13:42 Uhr
1
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-aktie-legt-nach-ankuendigung-von-bohrbeginn-auf-mt-thirsty-zu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen