Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:18:54 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
S
L
Lackynio1,
17.08.2022 0:19 Uhr
1
Der hat mich motiviert, soviel Conico zu kaufen, jetzt, fast 1 Jahr später nehme ich gerne die Früchte 🍇, Danke an Geldmen.
L
Lackynio1,
17.08.2022 0:17 Uhr
0
😂Geldmen 😂😂
s
schweizerkreuz,
16.08.2022 23:30 Uhr
0
Meine bevorzugte Informationsquelle wenn es um Kurse, Umsätze, Anzahl Aktien etc geht: www.swissquote.ch. Schaut mal rein, wirklich gut. Danach heute (Dienstag) Anzahl gehandelter Aktien: 885'000 in FRA und 225'000 in STUTTGART. In Australien übrigens 26.3 Mio.
M
MarkyBoy49,
16.08.2022 22:29 Uhr
1
https://www.ariva.de/conico-aktie/kurs
Traditionell,
16.08.2022 22:16 Uhr
0
Finanzen ist gut, da hab ich früher auch oft geguckt. Aber ich musste feststellen, dass die Anzeigen nicht immer aktuell sind. Für die australischen Kurse nutze ich gern Yahoo-Finanzen.
_
_Nordi_,
16.08.2022 22:04 Uhr
0
Ich schau immer dort =
https://www.finanzen100.de/aktien/rock-tech-lithium-wkn-a1xf0v_H1541533653_33950430/?CODE_MARKET=_GAT
Und hatte bisher immer gepasst, komisch ist nur das unsere Seiten extrem voneinander in der Stückzahl abweichen.
Traditionell,
16.08.2022 21:55 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/CONICO-Aktie-AU000000CNJ3
_
_
Torstenhdf,
16.08.2022 21:39 Uhr
0
In Frankfurt wurden heute 885.000 Stück Conico Aktien gehandelt. 600.000 davon in einem Trade.
S
Streiti2012,
16.08.2022 21:28 Uhr
2
Ich vermute schon, da Australien reich an Bodenschätzen ist werdne die Bohrkerne innerhalb des Landes untersucht und nicht wie in Grönland, zuerst nach Portugal um dann weiter nach Südafrika - was wegen der Coronapandemie weiter zu Verzögerungen geführt hat.
Alles aber reine Mutmaßungen von mir. Wsl wird Conico eine Info raushauen sobald due Ergebnisse da sind
Torstenhdf,
16.08.2022 21:26 Uhr
0
Letzte Saison in Grönland hat es Monate gedauert bis die Bohrergebnisse veröffentlicht wurden. Geht es in Australien schneller?
_Nordi_,
16.08.2022 17:42 Uhr
0
Wielange es wohl dauern wird bis wir die Ergebnisse der ersten Bohrung erfahren werden?!
Ich denke auf Grund der Länge wird es sicher 3-4 Wochen dauern.
War bisher bei meinen Lithium Explorern zumindest so der Fall.
🍀🍀🍀📈🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,39 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,09 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,22 % | Alle Diskussionen |