Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:21:27 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
E
Electro_rocket, 30.08.2022 10:30 Uhr
0
Top News
M
MARA88, 30.08.2022 10:00 Uhr
0
Keine kursrelevanten News anscheinend (Ausgabe von Optionen). Wie es aussieht wurde die Info auch schon während des Handels veröffentlicht.
W
WhoIs, 30.08.2022 9:31 Uhr
0
good news? Kanns nicht lesen aktuell
Z
Zero92, 30.08.2022 9:28 Uhr
0
😁
H
Halodrian, 30.08.2022 9:06 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-notification-regarding-unquoted-securities-cnj.6927589/?source=email
W
WhoIs, 30.08.2022 8:33 Uhr
0
News?
W
WhoIs, 30.08.2022 8:33 Uhr
0
wann kommt hier was
Z
Zero92, 30.08.2022 8:16 Uhr
0
Nicht nur Conicos Kurs ist gesunken.
23MR
23MR, 30.08.2022 8:02 Uhr
0
Igno Liste freut sich wieder einer mehr 😅
M
MARA88, 30.08.2022 7:58 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm. Hoffentlich ein Sturm nach oben ;-) Volumen in Australien heute auch nicht so hoch. Denke die Marktteilnehmer warten die News ab und handeln erst dann. Zumindest schein Conico diesmal keinen Handelsstopp zu beantragen. Eine weitere KE - taktisch klug zusammen mit den News - kommt also wohl keine. MM
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2022 7:23 Uhr
1
Haben wir schon erwähnt dass der Kurs in Australien gemacht wird ? Nein? Also der Kurs Word in Australien gemacht
LDJ89
LDJ89, 30.08.2022 7:08 Uhr
0

komisch das der kurs fällt… normal müsste es jetzt steigen wenn bohrergebnisse kommen sollen die positiv sein sollen

Mhhh...🤔
Traditionell
Traditionell, 30.08.2022 5:53 Uhr
1
Der Kurs wird in Australien gemacht ✌🏻
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2022 4:12 Uhr
0
Beddi ist wohl ein Fachmann… er weiß wie Kurse gemacht werden… und natürlich ist er so bewandert dass er auch Weiss dass ja nur Australier in der heimatbörse handeln… ausländische Investoren werden kategorisch abgeschmettert… 🤷🏻‍♂️ Ironie off
M
MK1994, 30.08.2022 3:56 Uhr
0
komisch das der kurs fällt… normal müsste es jetzt steigen wenn bohrergebnisse kommen sollen die positiv sein sollen
B
Bestra, 30.08.2022 1:20 Uhr
2
Beddi bitte informier dich erst mal richtig, dann kann man bestimmt ein Gespräch aufbauen. LG Bestra
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen