Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:44:08 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 15.03.2022 7:35 Uhr
0
Kann vielleicht wer zusammenfassen?!
D
Derbysieger2007, 15.03.2022 0:07 Uhr
0
Gibt es den auch auf deutsch?
Z.V.
Z.V., 14.03.2022 22:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-half-yearly-report-and-accounts.6640619/ Zum runterladen neu bericht
O
Oberdirk, 14.03.2022 8:32 Uhr
0
Mein Ek ist deutlich höher.... ich rate ehr ab.... hab hier 80 % Minus.... hier passiert so gut wie nix..... ständig werden angebliche News/ Ergebnisse vorher gesagt.... blablabla..... lass es lieber....
s
selo7602, 13.03.2022 22:29 Uhr
0
Würdet Ihr hier noch empfehlen einzusteigen EK wäre 0,0070
Lümml
Lümml, 10.03.2022 17:24 Uhr
0
Es gibt keine!
Z
Zero92, 10.03.2022 12:58 Uhr
0
Was für Ergebnisse denn? Und wo sind die?
H
Halodrian, 10.03.2022 12:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/cnj?countrycode=au&mod=over_search
H
Halodrian, 10.03.2022 12:25 Uhr
0
bitteschön
H
Halodrian, 10.03.2022 12:25 Uhr
0
Anstehende Termine für CONICO LTD 10.03.22 Erstes Halbjahr 2022 Ergebnisveröffentlichung
Z
Zero92, 10.03.2022 11:09 Uhr
0
Es wurde auch nix veröffentlicht. Die letzte Mitteilung ist immernoch vom 01.02.2022
C
Coby1, 10.03.2022 11:05 Uhr
0
Wo ist ein Plus? Der Geldkurs ist bei 0,007 festgenagelt.
Z
Zero92, 10.03.2022 11:04 Uhr
0
Welche Restergebnisse und wo veröffentlicht?
H
Halodrian, 10.03.2022 8:49 Uhr
0
Fast 10 % plus in Australien kurz nach der Restergebnisveröffentlichung ist doch schon mal ein Anfang.
Z
Zero92, 08.03.2022 2:08 Uhr
0
Ohne irgendwelche News wird auch keine Bewegung kommen. Die Nickel und Cobaltpreise steigen. Das ist gut für Conico. Es schafft bessere Aussichten für MtThristy.
W
WuWu, 07.03.2022 17:42 Uhr
0
Wieso überrascht dich das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen