Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
22. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
7FÜR7.
7FÜR7., 24.07.2022 5:55 Uhr
0

Danke Nordi! Übrigens, ich poste nur in Deutschland auf diesen Forum. VG!

Danke für die aktuellen Infos
T
Tommyistpleite, 24.07.2022 4:21 Uhr
0
Du kannst nicht in die Zukunft sehen
W
WuWu, 24.07.2022 2:53 Uhr
0
Ich wünschte Geldmen wäre hier, um euch Träumern die Leviten zu lesen. 🙃
Z
Zero92, 21.07.2022 23:33 Uhr
0
@MarkyBoy49 immer schön von dir zu lesen.
Z
Zero92, 21.07.2022 23:32 Uhr
0
Also bei so einem breit angelegten Bohrprogramm wäre es schon extrem bitter wenn dabei nichts gefunden wird was eine Kursentwicklung fördert.
M
MarkyBoy49, 21.07.2022 21:46 Uhr
0
Danke Nordi! Übrigens, ich poste nur in Deutschland auf diesen Forum. VG!
23MR
23MR, 21.07.2022 18:45 Uhr
0
Wieso nicht mit nen kleinen Hype? Die 0,1… 😬 träumen darf man(n) 😅
s
schweizerkreuz, 21.07.2022 17:57 Uhr
2
Das wäre eine Marktkapitalisierung von rund 1.5 Mrd EUR. Da muss ordentlich was erbohrt werden. Die Hälfte (50 cent) wäre ja auch schon mega.
Madmax.88
Madmax.88, 21.07.2022 17:46 Uhr
0

Die will ich Ende des Jahres sehen.

Ja doch die will ich auch haben 😬
E
Electro_rocket, 21.07.2022 12:05 Uhr
1
Die will ich Ende des Jahres sehen.
s
schweizerkreuz, 21.07.2022 11:55 Uhr
0
Electro_rocket, was ist mit 1 gemeint?
E
Electro_rocket, 20.07.2022 22:28 Uhr
0
1
Madmax.88
Madmax.88, 20.07.2022 20:42 Uhr
0
Hab auch nochmal kräftig nachgelegt, hab jetzt zwar von meinen buy in 0,009 auf 0,0220 hochgetrieben aber egal. Denke gegen Ende des Jahres sehen wir andere zahlen 😊
M
MeruxBlackburn, 20.07.2022 18:39 Uhr
0
Wurd auch langsam Zeit. Auf ne gute Saison.
M
MarkyBoy49, 20.07.2022 16:02 Uhr
0
:-)
E
Electro_rocket, 20.07.2022 15:46 Uhr
1
Das rockt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
Alle Diskussionen