Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
+6,25 % +0,0002
22. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
P
ProBahn, 08.08.2022 6:41 Uhr
0
Steht aber im announcement
u
ullisch, 08.08.2022 5:10 Uhr
0
Muss ja nicht zwingend eine KE sein
P
ProBahn, 08.08.2022 5:09 Uhr
0
Um mehr Geld einzusammeln.. das wird wahrscheinlich den Kurs wieder drücken.
u
ullisch, 08.08.2022 5:03 Uhr
0
Trading halt !
Z.V.
Z.V., 05.08.2022 20:05 Uhr
0

Sehr gut, sowohl in Australien als auch in Öst Grönland (inbesondere Sortekap, Miki and Mestersvig). Am Ende des Jahres sollten wir Bescheid wissen. VG!

Danke für ehrliche Antwort
M
Mustang390, 05.08.2022 15:31 Uhr
0
Danke
M
MarkyBoy49, 05.08.2022 13:57 Uhr
0
September/Oktober
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2022 13:34 Uhr
0
Ich sehen hier entspannt zu! Diesmal sieht die Sache gut aus! 👍
M
Mustang390, 05.08.2022 13:16 Uhr
0
MB: Wann rechnest du mit ersten Infos von MT und Grönland?
grandtheftx
grandtheftx, 05.08.2022 11:23 Uhr
0
go conico
M
MarkyBoy49, 05.08.2022 11:11 Uhr
0
Sehr gut, sowohl in Australien als auch in Öst Grönland (inbesondere Sortekap, Miki and Mestersvig). Am Ende des Jahres sollten wir Bescheid wissen. VG!
Z.V.
Z.V., 05.08.2022 11:09 Uhr
0
Hoffentlich Grönland hat die ganze Menge, da wo conico bohrt
Z.V.
Z.V., 05.08.2022 11:08 Uhr
0
Interessante Artikel https://goldinvest.de/mining-resources/bhp-erwartet-nie-dagewesene-steigerung-der-nickelnachfrage
Z.V.
Z.V., 05.08.2022 11:05 Uhr
0

Schönes WE allerseits!

Danke, wie siehst du die Lage?
M
MarkyBoy49, 05.08.2022 10:19 Uhr
1
Schönes WE allerseits!
J
Janhatrecht, 05.08.2022 9:29 Uhr
0
Wird bald Zeit für ne Rakete
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen