Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:31:11 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
M
MK1994, 31.08.2022 4:07 Uhr
0
aber echt komisch. wo steht denn das das heute bohrergebnisse kommen?
M
MK1994, 31.08.2022 3:21 Uhr
0
hahahaha 😅
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:14 Uhr
0
Gut, wenigstens musst du dem autohändler nicht anrufen um den lambo abzubestellen
M
MK1994, 31.08.2022 3:06 Uhr
0
extra wach geblieben und gehofft das ich nach veröffentlichung mein zeug packen kann und in urlaub fahren kann 🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:05 Uhr
0
Die Börse ist im Moment grundsätzlich ziemlich am tief… das sind Möglichkeiten die es sonst in guten Zeiten kaum gibt
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:03 Uhr
0
Keine Anlageberatung
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:03 Uhr
1
Entspannt abwarten… so ist es nun mal… möglich dass gezielt der Preis gedrückt wird Um SL auszulösen oder Panik zu machen damit andere günstig rein kommen!
M
MK1994, 31.08.2022 2:53 Uhr
0
aber dort ist halt auch schon 11 uhr
M
MK1994, 31.08.2022 2:52 Uhr
0
wird erst kommen denke ich mal
M
MK1994, 31.08.2022 2:50 Uhr
0
😂
AliGator
AliGator, 31.08.2022 2:47 Uhr
0
Seid nicht so ungeduldig, weis jemand was ^^
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 2:43 Uhr
0
Erst schreibst du dass immer paar unruhe in die Bude bringen und dann sagst du dass die Bude tot ist 😂 bist also nixht besser
M
MK1994, 31.08.2022 2:33 Uhr
0
glaube die bude ist tot fällt obwohl heute gute ergebnisse kommen sollen
M
MK1994, 31.08.2022 1:48 Uhr
0
oder hat jemand genaue uhrzeit deutsche zeit?
M
MK1994, 31.08.2022 1:47 Uhr
0
weiß jemand ob ergebnisse zu deren handelszeiten kommen oder unsere?
M
MK1994, 30.08.2022 22:12 Uhr
1
ist in jedem forum so das paar unruhe reinbringen wollen kp warum die meinen wahrscheinlich den kurs zu beeinflussen zu können um dann billig einsteigen zu können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen