Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Watschnbaam,
14.10.2022 10:52 Uhr
0
so Leute... es ist Freitag, somit gibts vermutlich morgen wieder ein Update xD
TangoUndCash,
14.10.2022 11:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57302439-spezial-heute-das-endgueltige-finale-vor-ganz-grosser-meldung-670.htm
TangoUndCash,
14.10.2022 11:17 Uhr
0
Einfach core one labs auf Google eingeben, auf News drücken. Dann sieht man sämtliche Meldungen. Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber man beachte, dass ganz oben Anzeige/Werbung steht. Wurde schon sooo oft hier erwähnt!
Kian46,
14.10.2022 10:37 Uhr
0
So wie ich grade gelesen habe soll wohl in Kürze eine Neubewertung der Aktie kommen. Hoffe das dann der richtige Sprung kommt😎
Owl_BI,
13.10.2022 23:24 Uhr
0
Bin auch schon ein Weilchen investiert und im Minus, aber ich werde hier nicht verkaufen sobald ich ins Plus komme. Das ganze wird sich hier, nach einer entsprechenden Wartezeit, richtig rentieren, und das wird erst nach einer Vervielfachung des jetzigen Kurses der Fall sein 😎
DITO!
Nomad66,
13.10.2022 19:45 Uhr
3
Bin auch schon ein Weilchen investiert und im Minus, aber ich werde hier nicht verkaufen sobald ich ins Plus komme. Das ganze wird sich hier, nach einer entsprechenden Wartezeit, richtig rentieren, und das wird erst nach einer Vervielfachung des jetzigen Kurses der Fall sein 😎
wildbill,
13.10.2022 19:30 Uhr
0
Ich hoffe das es nicht mehr wesentlich unter die 0,50 geht und dann wart ich mal auf die Dinge die da kommen
Uwebubi,
13.10.2022 19:26 Uhr
0
So wendet sich das Blatt 🤔 vor einiger Zeit wurde Core One Laps hier runter gemacht und nun !!!! Aber ich bin froh bin nach dem Split noch immer voll im Minus.
Kian46,
13.10.2022 19:10 Uhr
0
Ich glaube dieses Jahr wird der langsam steigen, aber sobald big pharma einsteigt explodiert sie rasant nach oben. Davon geh ich fest aus.
wildbill,
13.10.2022 19:00 Uhr
0
Ich bin gespannt ob in diesem Jahr noch was handfestes kommt was den Kurs deutlich steigen läßt, wir werden sehen ...
Kian46,
13.10.2022 18:54 Uhr
0
Ja denk ich auch, da die noch nicht am produzieren sind und wenn das startet sollte es schnell berg auf gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,93 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | Strategy B | -10,93 % | Alle Diskussionen |