Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
M
MarclTrade, 17.10.2022 14:13 Uhr
0

Wieso sollte ab 15:30 hoch gehen?

Amis kommen dazu
t
toupanga, 17.10.2022 14:36 Uhr
0
Lasst uns lieber schonmal überlegen welche Farbe der lambo haben soll 😂😂
Andy69
Andy69, 17.10.2022 14:41 Uhr
0
Weil es Freitag auch so war 😂
Kian46
Kian46, 17.10.2022 14:58 Uhr
0
Erstmal abwarten ich glaube die pendelt sich ein bis zu den nächsten news. Ich glaube 0,80 sollte drin sein, aber höher geht sie nicht, weil auch viele verkaufen werden
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 15:14 Uhr
1
1,2 Mio. Stück bisher heute gehandelt... Vor paar Monaten war noch tote Hose xD
Kevolig
Kevolig, 17.10.2022 14:11 Uhr
0

Ab 15:30 Uhr hoffentlich 🚀🚀🚀

Wieso sollte ab 15:30 hoch gehen?
H
HydrogenTrader, 17.10.2022 14:06 Uhr
0
Finanzen Zero gibt es Sie
t
toupanga, 17.10.2022 13:12 Uhr
0
Gibts bei eToro auch nicht bin bei ****
Stuuten17
Stuuten17, 17.10.2022 12:32 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 12:31 Uhr
0

Hallo, wo handelt ihr die Aktie denn? Ich bin bei Etoro und finde sie dort nicht.

TR
Stuuten17
Stuuten17, 17.10.2022 12:31 Uhr
0
Hallo, wo handelt ihr die Aktie denn? Ich bin bei Etoro und finde sie dort nicht.
Hardcoreonelabs
Hardcoreonelabs, 17.10.2022 12:24 Uhr
0
Hab’s euch ja immer gesagt 😎😎😎
w
wildbill, 17.10.2022 12:11 Uhr
0
Was sich am Nachmittag tut werden wir erleben. Wenn aber die entsprechende Nachricht kommt bin ich sicher das der Kurs innerhalb eines Tages im 3 oder 4 stellig prozentualen Bereich durch die Decke geht
Andy69
Andy69, 17.10.2022 12:01 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr hoffentlich 🚀🚀🚀
S
Sela7474, 17.10.2022 11:40 Uhr
1
Soll mir Recht sein 😀
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 11:37 Uhr
1

Schon irgendwie eigenartig, dass die so auf Nachricht am Wochenende angesprungen ist

Denke es ist auch die bevorstehende HV, aber schauen wir erstmal was am Ende des Tages vom Anstieg übrig bleibt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen