Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
A
Avalon33, 02.11.2023 13:10 Uhr
2
Kostolany hatte langfristig meistens recht. Deswegen hab ich aufgehört zu zittern und bleibe entspannt weiter Optimistisch!!! AVALON33
c
canaria1953, 02.11.2023 11:15 Uhr
0
Rs news
C
CAP1, 02.11.2023 11:02 Uhr
0
Gibt's news?
c
canaria1953, 02.11.2023 10:56 Uhr
0
Redo in WO bist Persecutor schreibst genau das selbe und hast die selben Aktien Perlen von Polli und verdienst deinen Lebensunterhalt damit.Lach mich schief mit dir. Lehn dich zurück und genieße. 👍
C
Casino20, 02.11.2023 10:45 Uhr
0

Tolle Weisheit redo

...also doch nix mit Spielgeld, armer Tropf
c
canaria1953, 02.11.2023 10:37 Uhr
0
Zurück lehnen und genießen dein spruch
c
canaria1953, 02.11.2023 10:36 Uhr
0
Tolle Weisheit redo
c
canaria1953, 02.11.2023 10:35 Uhr
0
Nachkaufen wenn runter geht 🤣👍
C
Casino20, 02.11.2023 10:30 Uhr
0

Jetzt geht's richtig los die Talfahrt

...alles gut - tragisch nur, wenn dir das Spielgeld ausgeht ! oder hast du gar keines ?!
C
Casino20, 02.11.2023 10:13 Uhr
0
"Beim Tiefstand der Kurse haben die Hartgesottenen die Papiere und die Zittrigen das Geld, auf dem Höhepunkt des Booms, die Hartgesottenen das Geld und die Zittrigen die Papiere." (A. Kostolany)
c
canaria1953, 02.11.2023 9:59 Uhr
0
Jetzt geht's richtig los die Talfahrt
sigi33
sigi33, 02.11.2023 8:44 Uhr
0

Lebt der gute alte hancock überhaupt noch

Sicherlich ganz gut von dem Geld der anderen 🤣
c
canaria1953, 01.11.2023 20:26 Uhr
0
Lebt der gute alte hancock überhaupt noch
C
CantSleeep, 01.11.2023 20:18 Uhr
0

Der Sigi33 ist echt der Hammer. Das ein Mensch so viel Ausdauer hat etwas schlecht zu reden. Das mit der RS erzählt er jetzt schon Monate und nichts passiert. Hat dir der Hancock die Frau ausgespannt oder was ist dein Antrieb?

Tja, die einen reden seit Monaten alles schlecht und haben damit Recht und die anderen reden seit Monaten alles gut und denken sie hätten Recht. Das lustige ist, ihr merkt noch nicht einmal wie dumm ihr seid 🙈
c
canaria1953, 01.11.2023 9:15 Uhr
0
redo alter Fuchs kaufst wieder nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen