CORVUS PHARMAC. DL-,0001 WKN: A2AFXS ISIN: US2210151005 Kürzel: CRVS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,81
EUR
+0,42 % +0,05
12:49:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 167
K
Kneti,
23.10.2021 21:58 Uhr
0
Keine Ahnung. Es ist sehr ärgerlich da man nichts findet an nachrichten
M
Madinalein_n,
22.10.2021 19:13 Uhr
0
Wieso fällt die weiter erstmal ging die ab und jetzt so
K
Kneti,
20.10.2021 20:43 Uhr
0
Was für eine drecksaktie. Die fällt und fällt. Man findet nichts. Kein Kommentar
K
Kneti,
01.10.2021 7:58 Uhr
1
Vielleicht war def Anstieg von 140% zu viel und korrigiert jetzt. Naja wird schon
S
Shabo,
01.10.2021 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, das ist echt ärgerlich. Ich habe keine News bezüglich den Absturz rausbekommen.
K
Kneti,
01.10.2021 7:43 Uhr
0
Guten Morgen. Keine Ahnung. Ich versuche es raus zu bekommen. Das waren drei harte Tage. War schön im plus und jetzt minus😂😂😂
S
Shabo,
30.09.2021 20:40 Uhr
0
das verstehe ich nicht gibst negative News?
K
Kneti,
30.09.2021 16:24 Uhr
0
Das ist ja bitter. Die fällt ja wie ein stein
K
Kneti,
29.09.2021 9:24 Uhr
0
Was passiert hier mit dem Kurs. Ein Tag 12% hoch und nächsten Tag 11% abwärts. Ärgerlich.
K
Kneti,
22.09.2021 15:22 Uhr
0
Bin ich nicht. Hoffe geht hoch
S
Stipo_Zamo,
22.09.2021 14:33 Uhr
0
@kneti "wenn wir Glück haben 10$ heute. Oder abwärts " einen auf: es kann steigen oder fallen. Du bist mir ja ein Experte..
K
Kneti,
22.09.2021 13:10 Uhr
0
Schade. Das geht ja hin und her wie beim Flippern
K
Kneti,
22.09.2021 12:58 Uhr
0
Die war heute schon kurz auf 9,55$, wenn wir Glück haben 10$ heute. Oder abwärts
Roland2106,
22.09.2021 12:22 Uhr
0
Bin gespannt auf heute
K
Kneti,
22.09.2021 12:03 Uhr
0
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️wat los
K
Kneti,
22.09.2021 8:40 Uhr
0
Gestern war echt nice
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,39 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |