Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:57 Uhr
0
Und dazu viele leere Versprechungen
R
R2D2Performance, 30.12.2025 14:00 Uhr
0

Sieh dir mal die Auskunftsfreudigkeit des Unternehmens an . Null Infos nur Versprechungen und Vereinbarungen null Fundament und null Umsetzung .

Der Zeitplan wurde doch festgelegt , und ist noch nicht erreicht siehe Auslieferung Nexus, Übernahme in Australien ect , oder was meinst du ?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 14:00 Uhr
0
Wenn es so wäre würden hier mehr Anleger jetzt schon investieren und den Kurs stützen . Es sieht aber genau andersrum aus . Null Vertrauen und zockerei im centbereich
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 14:01 Uhr
0
Auslieferung war Meines Wissens doch eigentlich Mitte dez
R
R2D2Performance, 30.12.2025 14:03 Uhr
0
Naja das war’s jetzt eh für dieses Jahr , wir werden nächstes Jahr sehen wie es weiter geht bzw. heute noch, was auf Übersee passiert 😅 geniest die zwei Tage Börsenpause
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:56 Uhr
0
Sieh dir mal die Auskunftsfreudigkeit des Unternehmens an . Null Infos nur Versprechungen und Vereinbarungen null Fundament und null Umsetzung .
R
R2D2Performance, 30.12.2025 13:54 Uhr
0

Never Never

Warum sollte es nicht , begründen bitte
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:51 Uhr
0
Never Never
k
kalleballermän, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Hmm, scheint sich gefangen zu haben,... mal gucken, vielleicht ist es ja doch allen Unkenrufen zum Trotz doch 2026 Top.
B
Bafangoo, 30.12.2025 11:52 Uhr
2
Heute gleiches Spiel wie gestern.....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 22:40 Uhr
0

Seh ich auch so. Einfach erstmal halten. Der Russe wird immer verrückter, der Chinese immer dreister und das Klima immer lustiger. Da ist das Klappergestell eine hübsche Ergänzung im allgemeinen Katastrophenportfolio. Leider. Ich hoffe wir und unsere Kinder haben irgendwann noch Freude an unseren Gewinnen

Gut gewählte Worte zum Schluss...stimme dir zu! 👍
C
Chrissy82, 29.12.2025 22:32 Uhr
2

Starke Hände, schwache Hände...einfach liegen lassen...😉👍

Seh ich auch so. Einfach erstmal halten. Der Russe wird immer verrückter, der Chinese immer dreister und das Klima immer lustiger. Da ist das Klappergestell eine hübsche Ergänzung im allgemeinen Katastrophenportfolio. Leider. Ich hoffe wir und unsere Kinder haben irgendwann noch Freude an unseren Gewinnen
C
Chrissy82, 29.12.2025 22:27 Uhr
0

Dann bekommt man zumindest raus, ob seriös gearbeitet wird...dazu gehört auch die Beantwortung von Fragen der Investoren...😉

Na es kommt immer auf die Fragen an....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 20:10 Uhr
2
Starke Hände, schwache Hände...einfach liegen lassen...😉👍
K
Kai1904, 29.12.2025 19:59 Uhr
1
Stark, das Tief wieder geschlossen, Nachfrage und Vertrauen scheint dazu sein.
M
Michawl, 29.12.2025 18:57 Uhr
1
Wird spannend, wie sich der Kurs 2026 entwickelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen