Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:57 Uhr
0
Und dazu viele leere Versprechungen
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:56 Uhr
0
Sieh dir mal die Auskunftsfreudigkeit des Unternehmens an . Null Infos nur Versprechungen und Vereinbarungen null Fundament und null Umsetzung .
R
R2D2Performance, 30.12.2025 13:54 Uhr
0

Never Never

Warum sollte es nicht , begründen bitte
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 30.12.2025 13:51 Uhr
0
Never Never
k
kalleballermän, 30.12.2025 13:46 Uhr
0
Hmm, scheint sich gefangen zu haben,... mal gucken, vielleicht ist es ja doch allen Unkenrufen zum Trotz doch 2026 Top.
B
Bafangoo, 30.12.2025 11:52 Uhr
2
Heute gleiches Spiel wie gestern.....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 22:40 Uhr
0

Seh ich auch so. Einfach erstmal halten. Der Russe wird immer verrückter, der Chinese immer dreister und das Klima immer lustiger. Da ist das Klappergestell eine hübsche Ergänzung im allgemeinen Katastrophenportfolio. Leider. Ich hoffe wir und unsere Kinder haben irgendwann noch Freude an unseren Gewinnen

Gut gewählte Worte zum Schluss...stimme dir zu! 👍
C
Chrissy82, 29.12.2025 22:32 Uhr
2

Starke Hände, schwache Hände...einfach liegen lassen...😉👍

Seh ich auch so. Einfach erstmal halten. Der Russe wird immer verrückter, der Chinese immer dreister und das Klima immer lustiger. Da ist das Klappergestell eine hübsche Ergänzung im allgemeinen Katastrophenportfolio. Leider. Ich hoffe wir und unsere Kinder haben irgendwann noch Freude an unseren Gewinnen
C
Chrissy82, 29.12.2025 22:27 Uhr
0

Dann bekommt man zumindest raus, ob seriös gearbeitet wird...dazu gehört auch die Beantwortung von Fragen der Investoren...😉

Na es kommt immer auf die Fragen an....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 20:10 Uhr
2
Starke Hände, schwache Hände...einfach liegen lassen...😉👍
K
Kai1904, 29.12.2025 19:59 Uhr
1
Stark, das Tief wieder geschlossen, Nachfrage und Vertrauen scheint dazu sein.
M
Michawl, 29.12.2025 18:57 Uhr
1
Wird spannend, wie sich der Kurs 2026 entwickelt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 18:57 Uhr
2

Vermutlich wird er gar nichts antworten 😂

Dann bekommt man zumindest raus, ob seriös gearbeitet wird...dazu gehört auch die Beantwortung von Fragen der Investoren...😉
K
Kai1904, 29.12.2025 18:56 Uhr
0

Vermutlich wird er gar nichts antworten 😂

Versuch macht klug getreu dem Motto; Wo kämen wir den hin, wenn wir hin kämen das einer guckt wo wir hin kämen, wenn wir dahin kämen.
F
Fähigkeitslücke, 29.12.2025 18:48 Uhr
0
Vermutlich wird er gar nichts antworten 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 18:35 Uhr
1

Hello Mr. Scott, I wanted to check in and see how the Nexus 20 production is going, whether the acquisition of the metal construction company was successful, and whether we can expect the first finished devices to be delivered soon. All the best for 2026 and a Happy New Year. Greetings from Germany Kai So mal schauen was er antwortet.

Bin gespannt 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen