Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
d
dernichtswissende, 19.02.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt war tagelang ein guter Umgangston und gute Stimmung … 🤣

warts ab, bis es wirklich kurz runtergeht. Dann wirds wieder schlimm.
J
Joey_1, 19.02.2026 19:42 Uhr
0
Jetzt war tagelang ein guter Umgangston und gute Stimmung … 🤣
P
PhillipC, 19.02.2026 19:21 Uhr
0
Oder deine Tante
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 19:21 Uhr
0

Was hast du immer mit deiner Sabrina ? Zum 4. Mal kenne ich nicht

Dein zweites Ich
d
dernichtswissende, 19.02.2026 19:17 Uhr
0

Jetzt ist die Aktie im minus 🤣☝🏻

Nein?😱 Sofort verkaufen. Ramschbude. Scam. Pommesbude.
J
Joey_1, 19.02.2026 19:14 Uhr
0
Jetzt ist die Aktie im minus 🤣☝🏻
P
PhillipC, 19.02.2026 18:54 Uhr
0
Was hast du immer mit deiner Sabrina ? Zum 4. Mal kenne ich nicht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.02.2026 18:39 Uhr
1
Dann aber nicht wieder als sabrina hier rumheulen!
P
PhillipC, 19.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich versuche es einfach mal . Trotzdem danke
d
dernichtswissende, 19.02.2026 18:17 Uhr
2

Aus welchem Grund

Ich habe dich nicht umsonst aus gutem Grund auf der Igno. Aber du hast einfach keine Nerven für solche Aktien. Versteh mich nicht falsch, aber lass es einfach sein. Geh woanders hin, wo der Zock nicht so groß ist. Du hast übrigens auch grad Glück, ich bin am Laptop. Da ist nichts auf Igno. Aber das gespame war leider schon massiv nervig und auch nicht richtig gewesen. Keine Beratung, persönliche Beleidigung oder sonstiges. Einfach nur Meinung.
P
PhillipC, 19.02.2026 18:15 Uhr
0
Aus welchem Grund
d
dernichtswissende, 19.02.2026 18:14 Uhr
0

Lohnt es sich wohl jetzt noch wieder einzusteigen ?

Bitte lass es sein. Bitte Bitte. Keine Beratung oder sonstiges.
P
PhillipC, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Hab echt viel verloren . Ob das dieses Mal klappt oder ob die wieder abschmiert
P
PhillipC, 19.02.2026 18:12 Uhr
0
Lohnt es sich wohl jetzt noch wieder einzusteigen ?
d
dernichtswissende, 19.02.2026 18:02 Uhr
2
Aktuell fast 4% im Plus. Der Laden ist durch die letzten Tage heißgelaufen. Passt soweit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen