Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
d
dernichtswissende, 20.02.2026 15:32 Uhr
0
Wieder runter. Jetzt bin ich mal richtig gespannt.
M
Michawl, 20.02.2026 15:26 Uhr
0

Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Montag. Vielleicht haben diese Spielereien damit zu tun, dass manche Leute schon etwas wissen. Aber trotzdem finde ich sowas eine Sauerei. Viele sind jetzt durch sowas ihre Aktien los und der Kurs ist wieder oben. Ich frage mich auch, warum Shortselling überhaupt rechtlich möglich ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Firmen durch Shortselling schon kaputt gemacht wurden. Sowas sollte verboten werden.

Shortselling (Leerverkäufe) ist in Deutschland und der gesamten Europäischen Union .Investoren und Händler nutzen Shortselling aus drei Hauptgründen, die über die reine Gier hinausgehen und oft eine strategische Funktion haben:
d
dernichtswissende, 20.02.2026 15:21 Uhr
1

Na schönen Dank 😞 mein Stop hat mich dabei schön rausgekickt ,war schon mit 0,30 tief gestapelt ....

Deswegen kein Stop-Loss bei sowas setzen. Viel zu nah am VK dran. Dann ärgert man sich, wie du jetzt wahrscheinlich. Da hat dich einer ordentlich abgezogen.
k
kalleballermän, 20.02.2026 15:18 Uhr
0
Ordentlich Musik heute, in Etappen.
M
Michawl, 20.02.2026 15:10 Uhr
0
Die Kasper haben ihre Show abgezogen, die Stücke sind umverteilt – jetzt gehört die Bühne dem Markt. Wer bei 0,26 CAD oder 0,31 € die Nerven verloren hat, ist raus. Die Stücke liegen jetzt bei denen, die den Dip aktiv aufgekauft haben ( Wenn jetzt stetig grüne Kerzen im Minutentakt kommen, ohne dass neue krumme Riesen-Verkaufspakete auftauchen, ist der Weg für den Angriff auf die 0,57 CAD frei.
Bucklee21
Bucklee21, 20.02.2026 14:51 Uhr
0
Na schönen Dank 😞 mein Stop hat mich dabei schön rausgekickt ,war schon mit 0,30 tief gestapelt ....
M
Michawl, 20.02.2026 14:36 Uhr
3

Wo guckt ihr den? Kann über mein eigenen Broker gucken und über ADVFN, da ist dann der Kurs von TG und ab 15:30 Uhr dann CSE

Schau auf der CSE-Seite, ob die Ask-Size (Verkaufsangebot) groß ist. Wenn dort plötzlich riesige Blöcke auftauchen, versuchen die "Kasper" den Ausbruch zu deckeln
M
Michawl, 20.02.2026 14:32 Uhr
1

Direkt wieder hoch, da sind schon ordentlich Kasper dabei.😂

Stimmt, Diese Kasper setzen darauf, dass am anderen Ende des Bildschirms jemand sitzt, der weiche Knie bekommt. Hier ein paar Gründe, warum das in Kanada bei Titeln wie CiTech (CTTT) so extrem abläuft Algorithmisches Fischen Die Computerprogramme der Broker tasten das Orderbuch ab. Sie stellen ein tiefes Bid rein, warten Millisekunden, ob daraufhin eine Verkaufsorder getriggert wird. Wenn nichts passiert: Preis wieder hoch. Wer jetzt aus Panik vorab in Deutschland verkauft hat (wo der Kurs vorhin auf 0,31 € nachgab), hat den Kanadiern gerade die Stücke günstig geschenkt.
M
MasterK, 20.02.2026 14:31 Uhr
0
Ich glaube nicht an Shortselling, da hat jemand nen dickes Paket um 13:14 Uhr rein geworfen was dann wieder aufgekauft wurde
N
Nightwish76, 20.02.2026 14:29 Uhr
0
Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Montag. Vielleicht haben diese Spielereien damit zu tun, dass manche Leute schon etwas wissen. Aber trotzdem finde ich sowas eine Sauerei. Viele sind jetzt durch sowas ihre Aktien los und der Kurs ist wieder oben. Ich frage mich auch, warum Shortselling überhaupt rechtlich möglich ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Firmen durch Shortselling schon kaputt gemacht wurden. Sowas sollte verboten werden.
M
MasterK, 20.02.2026 14:28 Uhr
0
Wo guckt ihr den? Kann über mein eigenen Broker gucken und über ADVFN, da ist dann der Kurs von TG und ab 15:30 Uhr dann CSE
J
Joey_1, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
*Wahnsinn
M
Michawl, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Die Market Maker und Profi-Trader in Kanada testen gerade aus, wo die Schmerzgrenze der Privatanleger liegt. Zuerst wird ein extrem tiefes Bid (0,26) eingestimmt, um zu sehen, wie viele Verkaufsorders (besonders Stop-Loss) im System aufploppen. Sobald sie sehen, dass bei 0,40 CAD wieder Interesse besteht oder keine weiteren Panik-Verkäufe nachkommen, wird das Bid nach oben angepasst.
J
Joey_1, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Wandinn - und schon ist sie wieder da 👉🏼 🤣
d
dernichtswissende, 20.02.2026 14:24 Uhr
0
Direkt wieder hoch, da sind schon ordentlich Kasper dabei.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen