Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1255
EUR
+16,74 % +0,0180
19:40:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.749
Coki,
21. Mai 6:50 Uhr
0
Fazit: Aktuell würde ich Nichtinvestierten raten: an der Seitenlinie zu warten… bis der Impuls , die Übernahme gesichert ist…
Der Boden bei 0,176 € wurde mit 0,175 € bereits angezählt…
Coki,
21. Mai 6:42 Uhr
0
Also plötzlich im Depot erwacht….
Coki,
21. Mai 6:42 Uhr
0
Kann aber auch schnell gehen- Santa Cruz… 🤷🏼♂️
Coki,
21. Mai 6:41 Uhr
0
Es ändert nichts an ihrem Produkt, am Patent, am Joint Venture… Ist wie eine Mine, da kann noch soviel Erz vorhanden sein, wenn die Produktion nicht läuft ist Schicht im Schacht
Coki,
21. Mai 6:38 Uhr
0
Vollkommen richtig: daher Make or Brake it… die Phase mit der Möglichkeit auf guten Gewinn aber eben auch das Risiko Sitzfleisch haben zu müssen (starke Hände)
Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch gesagt, CiTech braucht starke Hände…🧐
Coki,
21. Mai 6:33 Uhr
0
It is anticipated that certain insiders of the Company, the Lead Agent and certain affiliates may acquire Units in the Offering in amounts up to approximately 20% of the Offering.
Coki,
21. Mai 6:32 Uhr
0
Warum bin ich positiv:20% der KE wollen die Insider selber zeichnen…
Coki,
21. Mai 6:29 Uhr
0
Also: aktuell: Suche nach dem neuen Boden (0,28 CAD ist ein Anhalt- ist aber mit 0,270 CAD bereits unterboten) Kurs wird in Canada gemacht… und Canada hat aktueller Start 0,270 CAD (auch hier noch nicht validiert…) Die Übernahme wird es regeln: kommt sie… kommt auch die Fantasie… kommt sie nicht… wird sie zu 0,15 CAD durchgereicht
Coki,
21. Mai 6:24 Uhr
0
Jap. Wir haben es direkt mit den Verzögerungen wieder betreten… aktuell läuft CiTech seitlich raus- nächste Woche, spätestens Anfang Juni ist die Frage: wiedereintritt oder neuer Ausbruchsversuch… CiTech hat den 3. Reset Knopf gedrückt (1. 0,306 €; 2. 0,206; 3.0,176 €)… aktuell läuft 4. bei 0,175 (ist aber noch kein Impuls… also Start noch nicht gegeben)
Animus0202,
21. Mai 6:19 Uhr
0
Ansonsten tendiert die Aktie bald gegen Null . Charttechnisch wenn man den Abwärtstrend beobachtet , sind wir dann in 8 Wochen im kleinen Cent Bereich
Coki,
21. Mai 6:09 Uhr
0
Guten Morgen Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
An meinem Ziel hat sich nichts geändert… jap, die Zeit habe auch ich anders gesehen. Aber: es ändert nichts an meinem Ziel (0,52-0,63€ sagte ich)… damals war die Übernahme näher, der Kurs höher… das Ziel hätte schnell erreicht werden können… egal: Ziel ist das gleiche, Zeitfaktor: jetzt deutlich länger… und ja, es wird wieder in das Tal der Tränen gehen.
Animus0202,
21. Mai 6:05 Uhr
0
Guten Morgen
Ich habe mal etwas gescrollt und bin da auf massive Push Nachrichten von dir gestoßen . Von 0,63 Cent am morgigen Tag bis zum Tal der Trânen . Es wurde auch damals schon vermutet und behauptet , dass du Anleger mit deinem Gepushe hier reinlocken willst . Eine absolut miese Masche !
Coki,
21. Mai 6:05 Uhr
0
Warum fällt der Kurs: Emotionen wie Ungeduld, Angst, Panik (als Maximum der Angst), Unsicherheit… Wer kauft dieses „Gefühl“ gut informierte, risikofreudige, risikobewußte Aktionäre… wo kaufen sie: im Bid… warum kaufen sie da: weil sie geduldig sind und den Kurs zu sich kommen lassen… wann kaufen diese Menschen im ASK? Wenn sie ihre Stücke im Bid nicht mehr kriegen… so einfach ist das…
Coki,
21. Mai 5:59 Uhr
0
Warum warst Du positiv? Und warum bist Du es nicht mehr… Hauptproblem ist häufig die Ungeduld- oder, dass man Zuviel investiert hat. CiTech ist zum aktuellen Stand ein High Risk Invest… Da braucht man Gutes Risikomenagement und einen langen Atem… Nichts für schwache Nerven
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,84 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,64 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,42 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |