Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
P
PhillipC,
19.02.2026 18:13 Uhr
0
Hab echt viel verloren . Ob das dieses Mal klappt oder ob die wieder abschmiert
P
PhillipC,
19.02.2026 18:12 Uhr
0
Lohnt es sich wohl jetzt noch wieder einzusteigen ?
d
dernichtswissende,
19.02.2026 18:02 Uhr
2
Aktuell fast 4% im Plus. Der Laden ist durch die letzten Tage heißgelaufen. Passt soweit.
N
Nightwish76,
19.02.2026 17:49 Uhr
4
Momentan herrscht Stillstand, aber falls in Kanada oder Deutschland der Kurs mal innerhalb weniger Sekunden oder Minuten mehrmals hintereinander nach oben geht, könnten wir noch einen ähnlichen Run wie gestern Abend sehen. Immer wann ich ausgerechnet hatte, wieviel Aktien ich für einen bestimmten Betrag nachkaufen kann, war der Kurs schon wieder deutlich gestiegen.
Aber heute hat es dann noch mit dem Nachkauf geklappt. Deshalb kann man jetzt entspannt auf die nächsten News warten. Vielleicht kommt ja noch heute oder morgen die News bezüglich des Abschlusses der geplanten Übernahme der Konstruktionsfirma. Das ist wahrscheinlich die News, auf die alle warten. Und dann wird es hier mal so richtig interessant ... Ich drücke allen, die die letzten Wochen trotz aller Unkenrufen dabeigeblieben sind, die Daumen, dass die Geduld belohnt wird.
K
Kiwi35,
19.02.2026 17:33 Uhr
2
Ich wäre für kleinere Schritte. Hauptsache mit Kurs nach oben und bei 50 Cent setz ich definitiv ein Stop, falls man so einen Kurs hier nochmal sieht. Hoffe es geht wieder in eine Richtung.
G
GigaRem,
19.02.2026 16:42 Uhr
0
Da wird schon noch was kommen, denke ich. In der Vergangenheit hat sich auch immer spät noch was getan.
d
dernichtswissende,
19.02.2026 16:39 Uhr
0
Rücksetzer sind und wären auch okay. Die Firma muss jetzt einfach nur am Ball bleiben. Dann wird das auch. Potential hat die ganze Nummer ja definitiv. Auch wenns heute nicht positiv endet. Dann ist es so. Wichtig ist, das diese Abwärtsspirale endlich mal durchbrochen ist und wurde. Gerade zum richtigen Zeitpunkt. Gesundes Wachstum, und auch wieder mehr Käufe/Verkäufe, Bekanntheit steigern. Dan wird das schon.
M
Michawl,
19.02.2026 15:51 Uhr
2
Dass Insider bei einem Plus von über 30 % innerhalb eines Tages (am 18./19. Feb) nicht verkaufen, spricht für die Erwartung weiterer positiver Nachrichten im März (Polen-Besuch und US-Markteintritt). Der Cash-Zufluss durch die Warrants sichert zudem die Produktion der nächsten fünf Nexus-Einheiten.
M
Michawl,
19.02.2026 15:44 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/
Alles gut bis jetzt
F
Fähigkeitslücke,
19.02.2026 15:44 Uhr
1
Ich würde auch heute mit den 4% gut schlafen.
J
Joey_1,
19.02.2026 15:43 Uhr
0
Gestern nachmittags ging’s rund ☝🏻 Mal sehen, was heute geht
Vorwärtsimmer,
19.02.2026 12:48 Uhr
0
kann leicht sein, aber es waren jetzt 3 tage massiver anstieg und ist auch die Möglichkeit eines Rücksetzers in Betracht zu ziehen, auf den setze ich jetzt mal, an der Seitenlinie, um evt dann wieder später tiefer einzusteigen, mal sehen, nur meine strategie keine anlagenempfehlung.
Habe ich ähnlich vor, ich will aber erst noch den Hype vom Nachmittag mitnehmen. Mal schauen, ob noch was kommt, wenn es runter geht, bleibe ich halt drin.
POLIZEI,
19.02.2026 12:45 Uhr
0
kann leicht sein, aber es waren jetzt 3 tage massiver anstieg und ist auch die Möglichkeit eines Rücksetzers in Betracht zu ziehen, auf den setze ich jetzt mal, an der Seitenlinie, um evt dann wieder später tiefer einzusteigen, mal sehen, nur meine strategie keine anlagenempfehlung.
F
Fähigkeitslücke,
19.02.2026 11:25 Uhr
0
Ich hatte bei 0,22€ nochmal nachgekauft und meinen EK auf 0,28€ verbessert. Ich bleibe definitv jetzt langfristig drin. Mittelfristig bin ich gespannt auf die Monate März bis Mai.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,10 % | Alle Diskussionen |