Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:34 Uhr
0

Naja, ehr Ausverkauf, wir sind ja bald wieder da wo wir vor ein paar Tagen gestartet sind.

Ca 10 Cent weniger. Noch kein Ausverkauf.
POLIZEI
POLIZEI, 20.02.2026 20:28 Uhr
0

Denkt ihr der Rücksetzter wird sich auch auf den Montag überstrecken, oder wird es vorläufig heute enden

mal sehen ob der trump loslegt
k
kalleballermän, 20.02.2026 20:26 Uhr
0

Rücksetzer

Naja, ehr Ausverkauf, wir sind ja bald wieder da wo wir vor ein paar Tagen gestartet sind.
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:15 Uhr
0

Denkt ihr der Rücksetzter wird sich auch auf den Montag überstrecken, oder wird es vorläufig heute enden

Also in der Extreme nicht. Ich hatts ja heute früh bzw. meine gestern Abend schon gesagt. Das war einfach zu viel Anstieg. Denke/hoffe Montag gehts sogar wieder weiter. Nur meine Meinung.
.
.Stelan., 20.02.2026 20:05 Uhr
0
Gleich mal nachgekauft 👍🏻
B
Börsenfisch_07, 20.02.2026 20:04 Uhr
0
Denkt ihr der Rücksetzter wird sich auch auf den Montag überstrecken, oder wird es vorläufig heute enden
d
dernichtswissende, 20.02.2026 20:02 Uhr
0

Was geht denn da ab?

Rücksetzer
k
kalleballermän, 20.02.2026 19:51 Uhr
0
Was geht denn da ab?
P
Posaidon, 20.02.2026 19:47 Uhr
0
20k gekauft bei 0.25 würde ich nochmal 20k nachlegen.
P
Posaidon, 20.02.2026 19:46 Uhr
1
Ich steig jetzt fett rein
d
dernichtswissende, 20.02.2026 19:45 Uhr
0
Gefühlt wird hier wie mit Puppen gespielt. Wahnsinn. Aktuell -15%. Aber gut, wie gesagt mit Rücksetzern muss man rechnen.
POLIZEI
POLIZEI, 20.02.2026 19:32 Uhr
0
in der gegend um 0.235 sollte es wieder dorthinfallen, charttechnisch wäre das auch nich dramatisch, wüsste ich einen käufer
J
Joey_1, 20.02.2026 17:58 Uhr
0
So wie ich das gesehen habe war der große Ausverkauf über Tradegate.
N
Nightwish76, 20.02.2026 17:29 Uhr
0
Mal unter uns: Der Kurs ist am frühen Nachmittag abgeschmiert, nachdem in Kanada ein vorbörsliches Bid/Ask von 0,26 CAD aufgetaucht ist. Laut ING wurden in Kanada in der ersten Stunde nach Börsenöffnung unglaubliche 6.750 Aktien gehandelt. 250 Aktien zur Börseneröffnung und 6500 Aktien dann 46 Minuten später. Diese mickrigen 6.750 Aktien haben für einen Kurssturz von zwischenzeitlich fast 20 Prozent gesorgt. Wenn da Leute schon von schlechten News wissen würden, würden sie ja wahrscheinlich alle Aktien schnellstmöglich egal zu welchem Preis verkaufen. Und dann nur 250 gehandelte Aktien zum Börsenstart in Kanada?!?!? Hier kann doch gewaltig etwas nicht stimmen. Spätestens wenn heute in den letzten Minuten bzw. Sekunden vor Börsenschluss auf einmal alle Aktien aufgekauft werden, die verfügbar sind, sollte man die Uhr danach stellen, dass Montag gute News kommen. Anders kann ich mir das Szenario heute nicht erklären. Meine Aktien bekommt jedenfalls niemand.
N
Nightwish76, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Ja, die hoffen wahrscheinlich, dass man dann denkt "Mist, der Kurs steigt" und sein Bid dann schnell erhöht. Das ist echt schon bedenklich. Und beim Shortselling ist es doch genauso. Wenn sich viele Käufer für eine Aktie interessieren, könnte ein Shortseller durch unzählige Leerverkäufe dafür sorgen, dass eine Aktie nicht weiter steigt. Die Interessenten dieser Aktie denken dann irgendwann "oh die Aktie steigt gar nicht mehr" und verlieren ihr Interesse an der Aktie. Dadurch beginnt der Kurs zu fallen und immer mehr Leute verkaufen dann ihre Aktien in Panik. Würde es die Möglichkeit von Leerverkäufen/Shortselling nicht geben, wäre solch eine Marktmanipulation gar nicht möglich. Deshalb sollte Shortselling wirklich gesetzlich verboten werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen