Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
d
dernichtswissende,
23.02.2026 12:43 Uhr
0
Jedes Mal, wenn der Kurs durch eine ,gute News leicht zuckt, nutzen Großinvestoren oder das Unternehmen selbst die Liquidität oft aus, um neue Aktien zu platzieren oder Warrants auszuüben. Das wirkt wie ein Deckel auf dem Topf: Der Kurs kann gar nicht nachhaltig steigen, weil sofort neues Papier den Markt flutet.. Echter Auftrieb kommt meist erst, wenn die Anzahl der Aktien stagniert und die Gewinne steigen. Einfach nur halten. egal ob wieder runder geht oder nicht . Schönen Tag euch noch.
Danke für die Info. Meinst du also, die haben mal wieder irgendwie Aktien aufn Markt geworfen und/oder Warrants ausgeführt? Woran siehst du das? Würde mich mal interessieren. Wäre natürlich der Hammer. Dann kann der Kurs wirklich nicht steigen.
Michawl,
23.02.2026 12:38 Uhr
0
Jedes Mal, wenn der Kurs durch eine ,gute News leicht zuckt, nutzen Großinvestoren oder das Unternehmen selbst die Liquidität oft aus, um neue Aktien zu platzieren oder Warrants auszuüben. Das wirkt wie ein Deckel auf dem Topf: Der Kurs kann gar nicht nachhaltig steigen, weil sofort neues Papier den Markt flutet.. Echter Auftrieb kommt meist erst, wenn die Anzahl der Aktien stagniert und die Gewinne steigen. Einfach nur halten. egal ob wieder runder geht oder nicht . Schönen Tag euch noch.
d
dernichtswissende,
23.02.2026 12:03 Uhr
1
Die Leute haben wahrscheinlich auch einfach Angst. Iran, Nvidia Zahlen (das find ich sowieso das heftigste), etc. Wenn das mit dem Iran geklärt ist, wirds denke ich auch wieder rauf gehen.
F
Fähigkeitslücke,
23.02.2026 11:53 Uhr
1
Liegen lasse ich die auf jeden Fall. Mein EK ist bei 0,28. Werde auch nochmals nachkaufen, sobald wir diesen wieder erreichen. Trotzdem hofft man doch nach solchen News am Wochenende, dass es nicht nur kurzzeitig hochgeht, sondern auch mal nachhaltig...
F
Fähigkeitslücke,
23.02.2026 10:28 Uhr
0
Wir "kleinen" Anleger stecken halt am Ende nie drin, was die Großen da am Markt veranstalten...
d
Fähigkeitslücke,
23.02.2026 10:24 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Die Newslage ist top, es wurde verkauft, es wird produziert...
d
dernichtswissende,
23.02.2026 10:20 Uhr
0
Richtiger Abverkauf. Man kann nur hoffen, das es heute nicht wieder ins Minus rutscht. Oder mal auf die Kanadier warten.
E
EcoTechFly,
23.02.2026 8:16 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Ltd-erhaelt-vom-lettischen-Verteidigungsministerium-Innovationszertifikat-fuer-Dual-Use-Technologie/38151633
Eleonora2021,
23.02.2026 8:05 Uhr
0
Ballert ja ganz gut hoch heute Morgen... Auf eine spannende Woche!
J
Joey_1,
23.02.2026 7:54 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, dass der Gesamtmarkt Einfluss auf CTTT hat 👍🏻
F
F
Fähigkeitslücke,
23.02.2026 7:24 Uhr
0
Moin zusammen. Mit dem Gesamtmarkt wirst du wohl Recht behalten. Aber CIT glaube ich nicht...
d
Johnny585,
21.02.2026 18:57 Uhr
0
Ich vermute mal das Trumps Zollwut den Markt erst einmal runterzieht....ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |