Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,111
EUR
-5,53 % -0,007
19:57:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.777
Coki,
31. Mär 7:11 Uhr
1
Canada hat gestern das ASK mit fast 138k Stücken peut a peut „geleert“ … da passiert grad soviel im Hintergrund… RSI wieder schön runtergekommen ohne überverkauft zu sein- da ist Platz…
Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas
Coki,
31. Mär 7:07 Uhr
0
Ob heute eine Meldung zur Übernahme kommt: Börse Canada… vor 15:30 Uhr passiert nichts- kann mir auch vorstellen, dass auch erst nachbörslich Canada was kommt… Egal: Ich wette nicht auf ein Datum… sie werden alles dran setzen, diese Übernahme in trockene Tücher zu bringen!
Ich bringe Zeit und Geduld mit…
Finde den Informationsfluss gut- Canada ist weiterhin stabil-
Finde ich auch gut…
Mein gedachtes leichtes plus. Auf SK Basis- finde ich auch gut…
Gap close- super… also: ich warte entspannt weiter
Coki,
31. Mär 6:59 Uhr
0
Denke, viele hat’s einfach in dem Megahype erwischt… Man denkt: wenn sie steigt, dann macht sie das wie im Oktober… darauf dürfe ich nicht wetten- noch nicht… aber bei der Entwicklung würde es mich nicht in 1-5 Jahren also langfristig wundern…
Fazit: Leute: wir stehen gaaaaaanz am Anfang! Wir brauchen erst mal einen tragfähigen Boden! Und genau das passiert gerade: Bodenbildung!!!
Wenn der Boden hält, dann geht’s richtig rauf, vorher also jetzt Bodenbildung… Ich rechne noch mit mindestens 12 Wochen Stabilisierung- in kleinen Schritten, eben gesund steigen
Coki,
31. Mär 6:53 Uhr
0
@Kannsein: 120 k…. ??? Wow… 😮😳 hoffe nicht short lol… alles andere kann man aussitzen- ja, es tut weh (wenn man >0,206 € eingestiegen ist also bei 0,4 aufwärts… glaube kaum, dass Du bei 1€+ 120k investiert hast Long- oder doch?
J
Joey_1,
31. Mär 6:39 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass heute was kommt. Eher Donnerstag/Freitag 😉
d
dernichtswissende,
30. Mär 23:06 Uhr
0
Nochmaliger Post: Um ca. 8 Uhr auf die CSE Seite. Wenn da nix ist, kommt wahrscheinlich nichts. So meine Beobachtung.
d
dernichtswissende,
30. Mär 23:01 Uhr
0
Vielleicht kommt die Woche noch eine Meldung zur Übernahme. Ich glaube nicht, nach der Meldung. Das wären zwei Brecher in einer Woche.
J
Joey_1,
30. Mär 22:20 Uhr
1
Immerhin leicht grün geschlossen 🔒
P
Vorwärtsimmer,
30. Mär 22:00 Uhr
0
Ist schon komisch, dass diese Vögel wieder verschwunden sind.
Vorwärtsimmer,
30. Mär 21:59 Uhr
0
Ist schon komisch, dass diese Vögel wieder verschwunden sind.
k
M
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,41 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,44 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |