Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
19:24:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.678
d
dernichtswissende, 8. Mai 7:45 Uhr
0
Report ist draussen. Grob überflogen. Steht nix drin.
d
dernichtswissende, 7. Mai 21:12 Uhr
0
Morgen müssts soweit sein. Da müssen sie wohl die Hose runterlassen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Mai 20:44 Uhr
0
Sind nur noch Anleger mit dickem Fell investiert.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Mai 20:44 Uhr
0
Sind nur noch Anleger mit dickem Fell investiert.
N
Niedrig, 7. Mai 19:18 Uhr
0
Finde es eh erstaunlich das nach 2x nicht eingehaltener Übernahme Termine und mangelnder Kommunikation der Kurs nicht weiter gefallen ist.
B
Brisi, 7. Mai 19:05 Uhr
0
Na ja zumindestens kein minus ist auch ein gutes Zeichen 😎 morgen muss was kommen. Denke sonst wird mancher Recht nervös. Kann auch sein das. mach einer nur darauf warte????
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Mai 18:52 Uhr
0
🤷 Nix passiert heute
Coki
Coki, 7. Mai 7:56 Uhr
0
Wegen Progress Report: kann auch sein, dass dieser erst morgen bei der CSE erscheint… 5 Werktage Zeit zum Einreichen…. Wenn ich April angucke, dann war das am 8.April… also am 6. Tag (also am Tag danach)
Coki
Coki, 7. Mai 7:07 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben
Coki
Coki, 7. Mai 7:06 Uhr
0
Für die anstehende Welle braucht es ein wirklich stabiles Fundament…. Bitte macht euch nicht kirre. Börse ist: erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. Wenn CiTech in die Produktion übergeht und mit der Messe im September Aufträge generiert…. Das ist der Teil, wo die Fantasie dann den Rest ergibt…
Coki
Coki, 7. Mai 7:02 Uhr
0
Mal ehrlich: ich denke auch, dass es das Kind noch „Verzögerung“ heißt….Warten wir einfach den Monthly Progress Report ab! Wenn der erste Teil der Korrektur Oktober bis heute gedauert hat… dann liegt mindestens die gleiche Strecke noch vor uns…. Der „Boden“ sollte sich jetzt nur heben- das wäre ein gutes Zeichen
Coki
Coki, 7. Mai 6:58 Uhr
0

Ab nach down under!😂

Ich bin dabei- Perth ist schick 👍🏻
B
Brisi, 6. Mai 23:16 Uhr
0
Also ich denke nun es kommen keine guten Neuigkeiten .denke es geht Bergab. Aber auf lange Zeit wird es nach oben gehen..
d
dernichtswissende, 6. Mai 21:08 Uhr
0
Ab nach down under!😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 6. Mai 21:03 Uhr
0
Dann machen wir mal einen Gruppenausflug und sprechen persönlich vor! 🤗
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 6. Mai 21:03 Uhr
0
Dann machen wir mal einen Gruppenausflug und sprechen persönlich vor! 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen