Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,101 EUR
-8,18 % -0,009
15:02:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.806
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:27 Uhr
0
Kedes mal das gleiche in solchen Situation.
m
markus.windel, 10.10.2025 13:27 Uhr
0

Was ist um 15.30h ?

Canada spielt mit
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:27 Uhr
0
Glaub viele sind gestern hier rausgemisstet nach dem Rücksetzer und versuchen nun zu drücken um wieder rein zu kommen 😉
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 13:26 Uhr
1
Behalte mal das Orderbuch im Blick, kein Support nach unten und kein Widerstand nach oben... mal sehen... coin flip
M
Maddin09, 10.10.2025 13:25 Uhr
0

Dito 😅 gucken wir mal was um 15.30 Uhr passiert ☺️📈

Was ist um 15.30h ?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:25 Uhr
0
Ich hab mich auch schon zig mal geärgert weil ich nach krassen Rücksetzern raus bin. Hätte zig k euro machen können. Natürlich besteht das Risiko aber hier siehts auch echt gut aus weshalb ich persönlich nicht rausnehme
H
Hitwisser, 10.10.2025 13:25 Uhr
0
Ja, alle ducken sich weg und bringen einen Gewinn ins trockene.
G
Gast-764235801, 10.10.2025 13:24 Uhr
1
Da ziehen aber ne Menge gerade ihre Kohle raus..
H
Hitwisser, 10.10.2025 13:21 Uhr
1
Mir juckt es in den Fingern den Wiedereinstig zu planen. Denke mal momentan das es nicht viel günstiger wird. (nachdem ich in meine trübe Glaskugel geschaut habe)
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:21 Uhr
0

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂

😂😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:21 Uhr
0
Hab aber aktuell viel Luft nach Unten💪
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:20 Uhr
2

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠

das muss jeder für sich selbst entscheiden.... ich bin halt schon zu oft mit CA Aktien auf die Fresse gefallen..... und ja ich weiß - CiTec ist ein AUS Unternehmen 😜😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:20 Uhr
1

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂

I know😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 13:19 Uhr
1

Ich hab s in der Vergangenheit so oft zu früh ausgezogen und mich jedesmal geärgert🙄Diesmal nicht! Die Aktie ist einfach von den aktuellen Umständen und von den Infos zu Gut! 😎

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂
E
Emob, 10.10.2025 13:18 Uhr
0
Dito 😅 gucken wir mal was um 15.30 Uhr passiert ☺️📈
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich hab s in der Vergangenheit so oft zu früh ausgezogen und mich jedesmal geärgert🙄Diesmal nicht! Die Aktie ist einfach von den aktuellen Umständen und von den Infos zu Gut! 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -0,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,34 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
Alle Diskussionen