Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Kürzel: CRML Forum: Aktien User: Keting

9,99 USD
+7,88 % +0,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.662
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 17:41 Uhr
2
Hab auch nachgelegt😬 Nu aber wieder andere Richtung
LFC
LFC, 9. Jun 17:41 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Bei dem Gesamtmarkt?
E
Exxxtrem_one, 9. Jun 17:44 Uhr
1
Das war aber ne gap Punkt Landung
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vielleicht brauchen die kein Wolfram mehr!?
KloPutze
KloPutze, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Immer rein den Schmott 😜
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Nachgelegt🤑😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:31 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Gap Closed!🤑
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:28 Uhr
0
Ich glaube eher an 4€
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 8. Jun 13:31 Uhr
0

Dann runter auf 5 usd

... oder so ähnlich 😉 ...
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬

Ich warte auch auf den Dipp😱😁🤑💪
Turboduese
Turboduese, 8. Jun 10:03 Uhr
1

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 9:44 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....
T
TiTil1305, 8. Jun 7:54 Uhr
2

Dann runter auf 5 usd

Mir ist es eigentlich egal wer hier was schreibt, aber von dir kam hier noch nie ein vernünftiger Beitrag.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:20 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Dann runter auf 5 usd
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 7. Jun 14:56 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Was passiert durch Dieses ?!
tecATmobile
tecATmobile, 7. Jun 12:08 Uhr
0
Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen