Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
N
Nextur, 29. Mai 9:16 Uhr
1
https://ubn.news/domestic-titanium-holding-velta-is-modernizing-the-birzulyvskyi-mining-and-processing-complex-as-part-of-a-new-investment-project-with-us-critical-metals-corp/?hl=de-de
N
Nextur, 29. Mai 9:15 Uhr
0
https://good-time-invest.com/blog/critical-metals-velta-modernization/?hl=de-DE
c
c1d, 28. Mai 20:49 Uhr
0
Ist leicht bullisch für den rare earth market
m
matze1983, 28. Mai 20:22 Uhr
0

https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/05/quad-critical-minerals-initiative-framework-among-the-united-states-japan-australia-and-india

Ich kann da leider nicht öffnen
w
wawa93, 28. Mai 19:56 Uhr
0
https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/05/quad-critical-minerals-initiative-framework-among-the-united-states-japan-australia-and-india
c
c1d, 27. Mai 19:22 Uhr
1
Ich habe nochmal meinen ek bei 9,50€ etwas aufpoliert. Die Shorter drücken aktuell nicht mehr so, spricht für mich nach einer Bodenbildung im Bereich 11$.. Natürlich kann das alles wieder ernster werden, wenn dir sich jetzt mit der.Pilotanlage übermäßig viel Zeit lassen. Hoffe aber, dass alles nach Plan verläuft und dann startet die Rakete
N
Nick13, 27. Mai 12:05 Uhr
0

Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…

scheinst aber ein Problem mit dir selbst zu haben..dent usw.,danke für eure Meinung.
H
Hofli, 27. Mai 11:36 Uhr
0
sorry... falscher post 🙈
H
Hofli, 27. Mai 11:35 Uhr
0
european lithium
d
dent, 27. Mai 11:18 Uhr
0

was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?

Das ist eine Wette auf die Zukunft. Schau Dir doch mal an, wie viel Geld die Firma in den letzten Jahren generiert hat und wie lang Dein Atem ist, Kapital zu binden. Bei Druck zu verkaufen, macht nie Sinn.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 27. Mai 10:02 Uhr
0

das war ja auch nicht die Frage...sondern ob sich die Entwicklung pos. anhört!

Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…
N
Nick13, 26. Mai 21:58 Uhr
0

Das musst du selber entscheiden!

das war ja auch nicht die Frage...sondern ob sich die Entwicklung pos. anhört!
P
Paddl85, 26. Mai 21:52 Uhr
0
🚀🚀…die Frage ist aber auch…wo landet die Rakete?…alles hochinteressant und es reizt nachzulegen…🤔
KloPutze
KloPutze, 26. Mai 21:51 Uhr
1

was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?

Das musst du selber entscheiden!
N
Nick13, 26. Mai 21:48 Uhr
1
was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?
N
Nick13, 26. Mai 21:46 Uhr
0
@Jo
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen