Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting
8,78
EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
w
wawa93,
28. Mai 19:56 Uhr
0
https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/05/quad-critical-minerals-initiative-framework-among-the-united-states-japan-australia-and-india
c
c1d,
27. Mai 19:22 Uhr
1
Ich habe nochmal meinen ek bei 9,50€ etwas aufpoliert. Die Shorter drücken aktuell nicht mehr so, spricht für mich nach einer Bodenbildung im Bereich 11$..
Natürlich kann das alles wieder ernster werden, wenn dir sich jetzt mit der.Pilotanlage übermäßig viel Zeit lassen. Hoffe aber, dass alles nach Plan verläuft und dann startet die Rakete
N
Nick13,
27. Mai 12:05 Uhr
0
scheinst aber ein Problem mit dir selbst zu haben..dent usw.,danke für eure Meinung.
H
Hofli,
27. Mai 11:36 Uhr
0
sorry... falscher post 🙈
H
Hofli,
27. Mai 11:35 Uhr
0
european lithium
d
dent,
27. Mai 11:18 Uhr
0
Das ist eine Wette auf die Zukunft. Schau Dir doch mal an, wie viel Geld die Firma in den letzten Jahren generiert hat und wie lang Dein Atem ist, Kapital zu binden. Bei Druck zu verkaufen, macht nie Sinn.
Donnie_Azoff,
27. Mai 10:02 Uhr
0
Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…
P
Paddl85,
26. Mai 21:52 Uhr
0
🚀🚀…die Frage ist aber auch…wo landet die Rakete?…alles hochinteressant und es reizt nachzulegen…🤔
N
Nick13,
26. Mai 21:46 Uhr
0
@Jo
E
Exxxtrem_one,
26. Mai 20:18 Uhr
0
Das erste Mal das @Jo__Hannes
Geradezu Gehyped wirkt….
Jetzt werde ich grade nervös.
Schön und verständlich analysiert
c
c1d,
26. Mai 19:24 Uhr
0
Also nachlegen oder was? 😂😂
Jo__Hannes,
26. Mai 19:18 Uhr
4
Freitag:
https://ibb.co/7JXKSKhm
Die Bullen versuchen die Aktie über den gleitenden Durchschnitten zu halten und kaufen eifrig Calls ($11.5 / $12.5), um den Ausbruch nach oben zu erzwingen.
Gleichzeitig hat ein Großinvestor im Chart genau gesehen: „Wenn die 10 $ nicht halten, rauscht das Ding ungebremst in den Keller.“ Und genau deshalb wurden diese riesigen Blöcke an $10-Puts direkt zum Ask-Preis geladen.
Es bleibt extrem spannend
Jo__Hannes,
26. Mai 19:15 Uhr
2
Wenn die Bollinger-Bänder so eng aneinandergepresst sind wie jetzt, bedeutet das historisch fast immer: Die Volatilität ist extrem abgeflacht, und ein massiver, explosiver Ausbruch steht unmittelbar bevor. * Wohin die Reise geht, ist mathematisch durch die Bänder nicht festgelegt – aber der Markt weiß, dass eine heftige Bewegung kommt. Das erklärt perfekt die extrem hohe implizite Volatilität von fast 125 % . Die Marktteilnehmer bezahlen horrende Aufpreise für Optionen, weil sie diesen Ausbruch erwarten.
https://www.merkur.de/politik/means-no-protesten-trump-post-zeigt-ihn-beim-blick-auf-groenland-nach-oertlichen-no-zr-94320776.html
Trumps Buddys sind bereits in Stellung gegangen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |