CUMMINS WKN: 853121 ISIN: US2310211063 Kürzel: CMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,95 EUR

-0,48 % -0,95

Stand: 29.07.2021 - 22:59:51 Uhr

Zurück zum Wert

Cummins (Ex. Cummins Engine Inc) Hoch/Tief

Eröffnung 195,90
Hoch 197,70
Tief 194,53
Vortag 195,90

Kommentare28

Neu laden

Glimmung
Glimmung
vom 22.07.21 22:14 Uhr
0

Ja, der Cummins-Chart macht gerade wenig Freude. Hier bezahlt man für ein Investment, das zusätzlich auch im Wasserstoffbereich sehr aktiv ist, gerade weniger als das 13-fache des geschätzten KGV´s für 2022 ! https://www.tradingview.com/x/D9swfhe3/ Übrigens hat Cummins vor wenigen Tagen eine Wasserstoff-Partnerschaft mit dem amerikanischen Ölkonzern Chevron angekündigt, um gemeinsam im Wachstumsmarkt Wasserstoff zu kooperieren.

Anti7
Anti7
vom 14.06.21 19:24 Uhr
0

Leider ist Abtauchen unter 200 in Sichtweite.

Glimmung
Glimmung
vom 27.03.21 23:42 Uhr
3

Wer in das Thema Wasserstoff investieren möchte, aber bitte nur mit Netz und doppeltem Boden, liegt beim Motorenhersteller Cummins richtig. In Sachen Wasserstoff ist man bei Cummins auf dem neuesten Stand. 2019 wurde z.B. die kanadische Firma Hydrogenics übernommen, die Brennstoffzellen entwickelt. Auch hält man eine 20,7 % -Beteiligung an Loop Energy, ebenfalls einem kanadischen Hersteller von Brennstoffzellen-Systemen. Cummins hat eine Dividendenrendite von > 2 % p.a. und ein KGV von ca. 18 fürs Jahr 2021. Denke mal, bei diesem Investment hier kann nicht viel schiefgehen.

B
Beni7777
vom 10.03.21 20:39 Uhr
0

Frag ich mich auch 🧐

B
BULLDOG123
vom 09.03.21 10:50 Uhr
0

Warum ist hier so wenig los? ;)

Daremni..
Daremni..
vom 23.02.21 19:43 Uhr
0

Ob das dem Kurs helfen wird weiß ich nicht, sag heute jedenfalls nicht so aus.

Daremni..
Daremni..
vom 23.02.21 19:43 Uhr
0

Ab wann ist noch offen, wird in ein ca 3-4 Jahren soweit sein denk ich.

Daremni..
Daremni..
vom 23.02.21 19:41 Uhr
0

Bin im LKW Motorenbau Geschäft. Heute kam die offizielle Meldung das Cummins einen Motor von Daimler übernimmt und diesen sogar vor Ort im Werk fertigt.

m
mattes1988
vom 23.02.21 18:15 Uhr
0

Cummins ist im aktuellen Ausverkauf der Wasserstoffwerte echt stabil. Top!

W
Waldi1985
vom 07.12.20 10:49 Uhr
0

Ist Cummins besser wie Manz?

Synapse
Synapse
vom 17.11.20 09:06 Uhr
0

Jetzt geht es richtig ab. Meldung 5 Std. alt.

Synapse
Synapse
vom 17.11.20 08:42 Uhr
0

Moin, Neuigkeiten: Quelle:BUSINESS WIRE Cummins

FuxE
FuxE
vom 10.08.20 21:26 Uhr
0

Läuft...

m
mattes1988
vom 10.08.20 17:50 Uhr
0

Mal ein schöner Tag mit Cummins. Gerne weiter so!

ViToFreising
ViToFreising
vom 21.07.20 23:13 Uhr
0

Bin auch dabei. CNH industrial habe ich schon gekauft.

Synapse
Synapse
vom 15.07.20 17:10 Uhr
0

Bin dabei. Interessantes Unternehmen mit Potenzial.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an CMI

CMI steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt