DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,45 EUR
-0,40 % -0,05
11:16:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Hat mit didi zu tun
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Alle China werte fallen. Nio niu jinko li auto xpeng Baidu pinduodu jd.com alibaba
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/07/22/why-daqo-new-energy-stock-sank-today/
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Hab meine erste Position jetzt wieder geprdert, aber sehr klein
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Jetzt warte ich auf Bodenbildung. Aber schwer zu bestimmen bei der Volatilität. Die muss man einfach laufen lassen und nicht zu viel nachkaufen und verrückt machen. Über 45 € würde ich hier nicht nachkaufen.
Jogua
Jogua, 23.07.2021 15:55 Uhr
0
China Diktatur eben
G
Gast-747384200, 23.07.2021 15:53 Uhr
0
tja - zu früh gekauft gestern... Das Ding muss isch wohl erst fangen (bei 44?).... Wenn es rational nach einem guten Kauf aussieht, passiert oft genau das Gegenteil....
Kako
Kako, 23.07.2021 15:21 Uhr
0
Dieser Bewertungsunterschied zwischen China und USA, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:11 Uhr
0
Naja, die ADR will keiner mehr haben.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:07 Uhr
0
Den Abverkauf machen heute wieder die Amis, die haben doch echt einen an der Waffel.
0
0F10Dave, 23.07.2021 8:16 Uhr
0
nachdem in china über nacht kein abverkauf stattgefunden hat, hab ich auch mal paar stück eingesammelt. Die beiden Aktien werden sich schon noch annähern
C
CAP1, 23.07.2021 8:07 Uhr
0
Für nen Dip vlt🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 23.07.2021 8:07 Uhr
0
Der 5 Jahres Chart sagt mir nicht kaufen, mir wäre das ein zu hohes Risiko... Guten Morgen ☕
Nodachi
Nodachi, 22.07.2021 22:22 Uhr
0
Ist vom 10.12. aber trotzdem interessant
G
Glk, 22.07.2021 22:18 Uhr
0
Danke,... Datum und Analysebericht gibt es die auch?
Nodachi
Nodachi, 22.07.2021 22:16 Uhr
0
Aber die Siliziumpreise sollen wohl die nächsten Jahre fallen: https://www.solarserver.de/2020/12/10/photovoltaik-preise-fuer-polysilizium-werden-fallen/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen