Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,90 USD
-0,48 % -0,06
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
N
NicoFr, 19.05.2021 13:50 Uhr
0
Nicht verzagen. Die Aktie zeigt sich unter Beachtung des sonstigen Marktgeschehens momentan doch relativ stabil.
M_mie
M_mie, 19.05.2021 12:07 Uhr
0
Toll hätte warten sollen wie immer falsche zeit punkt
M_mie
M_mie, 18.05.2021 21:50 Uhr
0
Gekauft
N
NicoFr, 18.05.2021 16:40 Uhr
0
Wow, woher kam denn diese plötzliche Lücke heute Mittag? Handelt es sich hierbei um einen einzelnen großen Verkauf/Kauf von Aktien oder waren das vielleicht auch mehrere Verkäufe/Käufe?
Badener1
Badener1, 17.05.2021 15:09 Uhr
0
Willkommen @dibo
M_mie
M_mie, 17.05.2021 14:35 Uhr
0
Wäre ich auch gerne Überweisung dauert bestimmt wieder 2 Tage
DIBO
DIBO, 17.05.2021 12:26 Uhr
1
Bin seit heute dabei 👌👍
G
Gönner2, 17.05.2021 8:45 Uhr
0
Hast du das Risiko vom Delisting nicht ;)
M_mie
M_mie, 16.05.2021 16:30 Uhr
0
Guter Kurs hoffe meine Überweisung ist schnell im depot damit ich günstig ei kaufen kann
Travis109
Travis109, 16.05.2021 14:30 Uhr
0
Ich versuche auch wenn möglich nicht die ADR zu kaufen. Habe das bei Baozun etc auch so gemacht
M
Mobster, 16.05.2021 13:12 Uhr
0
OK, der grossteil scheint die adr gekauft zu haben(ist natürlich nicht ausschlaggebend) dennoch ne frage wert
BörsenLöwe
BörsenLöwe, 16.05.2021 13:00 Uhr
0
Ich meide grundsätzlich wenn möglich ADRs. Wieso nicht das Original kaufen?!
M
Mobster, 16.05.2021 12:58 Uhr
0
Würdet ihr mir eher adr oder direkt diese Aktie empfehlen?
Travis109
Travis109, 15.05.2021 13:29 Uhr
0
Ich freue mich aktuell über die Möglichkeit zu diesen Kursen Alibaba Anteile zu bekommen. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten 🙂 Ich werde hier weiter einsammeln
G
Gönner2, 13.05.2021 18:04 Uhr
0
Uff geht doch noch günstiger😂
T
Tomac66, 13.05.2021 16:13 Uhr
0
Naja den Lichtblick am Ende des Tunnels, den Impuls hey jetzt geht's wieder positiv nach oben. Irgendwie so etwas...
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen