Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.934,10 PKT
-0,61 % -154,26
17:27:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.283
7iva
7iva, 09.01.2026 6:35 Uhr
0

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉

Ich auch nicht: Die "BABA-Miss-Investors" halten kollektiv zusammen 😉😅!
7iva
7iva, 09.01.2026 6:43 Uhr
0
@tiesto585 bin heute auf CC gespannt, ob er denn heute wenigstens über die 6 300/400- Zone kommen wird. Tut sich immer wieder damit schwer die endlich rauszunehmen. Ähnliches spielen mit WTI und der 58.50-58.85 Zone 🙄.
Marco1976
Marco1976, 09.01.2026 7:44 Uhr
0

Nene...so geht das nicht. Dann bis du dann sehr wahrscheinlich für immer weg 😜... Warten wir erstmal die 58.50-58.85 Zone ab, ob er hier nicht erstmal für heute eine Pause einlegen wird.

Wünschen darf man ja wohl
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:45 Uhr
0
Silber nervt das ich gestern das Tief wieder verpasst habe für neuen EK. Aber wenn man parallel arbeiten muss ist echt nervig. Seit Umstellung aufs neue Handy funktionieren auch nicht mehr alle Kurs Alarm Meldungen. Gerade Consors ist katastrophal
Marco1976
Marco1976, 09.01.2026 7:46 Uhr
0

Wie immer, die guten ohne mich 🖕

Guten Morgen 🐇 Das habe ich in 2min Pause gesehen und blind mitgemacht. Aber heute nacht schon wieder Hälfte eingebüßt
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 6:08 Uhr
0

Wie immer, die guten ohne mich 🖕

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 22:18 Uhr
0

Ich bin da vorhin mit rein Sensationell Danke @delong

Wie immer, die guten ohne mich 🖕
Flonk
Flonk, 08.01.2026 22:16 Uhr
0
Da kommt nen Drop auf uns zu 😁
Flonk
Flonk, 08.01.2026 22:16 Uhr
0
VDAX hoch aber dax auch Hoch. Hmm
d
delong, 08.01.2026 21:53 Uhr
1

Genau - und nach der 59.10-59.30 Zone kommt der Shortsqueeze 😅🤭 auf die 60.50 😏.

Da müssen sie jetzt dann aber mit Presslufthammer ausrücken. Naja vieleicht hopsen Sie einfach drüber über Nacht... Schönen abend allen
7iva
7iva, 08.01.2026 21:43 Uhr
0

Von mir aus darf NG und wti weiter steigen 4.5 im Gas und 65 im Öl bis morgen bitte

Nene...so geht das nicht. Dann bis du dann sehr wahrscheinlich für immer weg 😜... Warten wir erstmal die 58.50-58.85 Zone ab, ob er hier nicht erstmal für heute eine Pause einlegen wird.
Marco1976
Marco1976, 08.01.2026 21:42 Uhr
1
Von mir aus darf NG und wti weiter steigen 4.5 im Gas und 65 im Öl bis morgen bitte
7iva
7iva, 08.01.2026 21:39 Uhr
2

Von welchem Wert sprecht ihr? Schlumberger. Gefunden

Genau: https://de.tradingview.com/symbols/NYSE-SLB/
7iva
7iva, 08.01.2026 21:38 Uhr
0

Absolute Kroteske gleich im neuen Jahr . 7iva und ich sind im NG und Öl haut mal locker knapp 4% vom Stapel 🤪🤪🤪🤪

Genau - und nach der 59.10-59.30 Zone kommt der Shortsqueeze 😅🤭 auf die 60.50 😏.
7iva
7iva, 08.01.2026 21:33 Uhr
0
Ehm, hab das Gefühl irgendetwas anderes geht gerade hinter den "Vorhängen" vor sich, da Öl und die PMs simultan steigen 🤔
Marco1976
Marco1976, 08.01.2026 21:27 Uhr
0

Absolute Kroteske gleich im neuen Jahr . 7iva und ich sind im NG und Öl haut mal locker knapp 4% vom Stapel 🤪🤪🤪🤪

Me too
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,17 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
Alle Diskussionen