Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.849,08 PKT
-0,95 % -239,29
13:07:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.266
7iva
7iva, 07.01.2026 21:40 Uhr
1
Ja, schwierig im Moment. Der nächste Support im DJ wäre in meinen Augen die 48 920 - 48 870 Zone.
d
delong, 07.01.2026 21:17 Uhr
2
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl allgemein. Bin im NAS mit hohen Hebel nochmal short bei 730ig.
7iva
7iva, 07.01.2026 20:47 Uhr
0
WTI sollte heute wieder zu der 56.40-56.50 zurück kommen (VWAP). Ganz schönes hin und her wiedermal in Öl. NG die 3.610 wäre heute noch ein Träumchen @delong 😉...
7iva
7iva, 07.01.2026 20:25 Uhr
0

Das der Dow nur einen Retracment bis zum 50er hinlegt um dann nochmal tiefer abzutauchen, hätte ich mir nicht gedacht. Hab mich im short aisstoppen lassen im guten Glauben. Egal, waren auch ein paar schöne % NG springt auch etwas an. Wenn es jetzt von oben die 3.55$ halten würde, wäre das schon recht 😎

Glückwunsch 🎉. Jetzt im Bereich 49 70 - 49 150 könnte er erstmal wieder einen Halt einlegen. Rebound auf die 49 220- 49 250 wahrscheinlich, wenn er die 190 schafft. So in etwa 🤭...
d
delong, 07.01.2026 19:37 Uhr
0
Das der Dow nur einen Retracment bis zum 50er hinlegt um dann nochmal tiefer abzutauchen, hätte ich mir nicht gedacht. Hab mich im short aisstoppen lassen im guten Glauben. Egal, waren auch ein paar schöne % NG springt auch etwas an. Wenn es jetzt von oben die 3.55$ halten würde, wäre das schon recht 😎
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 19:19 Uhr
0
Muss jetzt mal zur Familie 😬 bis morgen
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 19:18 Uhr
0
Ja mein Plan. Will nicht mehr kaufen unter der 2. auch wenn die Finger jucken!!
d
delong, 07.01.2026 19:14 Uhr
0
Hab mir gerade den Chart von Vonovia abgeschaut. Gefällt mir Ab 26Eur gehst du rein?
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 19:08 Uhr
0
STMICRO. DBW https://de.tradingview.com/x/Phr4kLgF
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 18:37 Uhr
0
Cloudflare und Vonovia meine Favoriten
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 18:37 Uhr
1
Hier noch einmal ein paar schöne Charts und mögliche neue Einstiege
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 18:37 Uhr
0
Siltronic https://www.tradingview.com/x/rCX3BT4B/ Vonovia https://www.tradingview.com/x/yIHgCVgy/ Rheinmetall https://www.tradingview.com/x/dvKpl8m3/ Boeing https://www.tradingview.com/x/N1dY22ot/ Freeport https://www.tradingview.com/x/P0qGwTVs/ Cloudflare https://www.tradingview.com/x/5tH0uQu1/
cartman1977!
cartman1977!, 07.01.2026 18:16 Uhr
0
Vonovia nähert sich der 2 des DBW. Chart hatte ich gestern gepostet. Liege auf der Lauer für EK26€
7iva
7iva, 07.01.2026 18:08 Uhr
0

Ich hab das auch gerade in den Nachrichten verfolgt. Derzeit alles etwas fragwürdige Zustände auf der Welt 😭

Ja - 🙁. Wollen wir hoffen, dass diese "Provokation" kein Nachspielen bei Putin entstehen lässt.
d
delong, 07.01.2026 18:02 Uhr
1

Bei Öl würde ich die Support-Zonen im Bereich der 55.75 , 55.50-55.30 im Auge behalten. Der Druck nach unten wird wieder am Nachmittag stärker.

Wenn das nicht hält ist der Weg frei auf 50, 4x.xx So noch immer meine Meinung. Aber dieser Bodenbereich ist auch Granit. Gleich wie oben um die 58$ rum als Deckel
d
delong, 07.01.2026 17:58 Uhr
0
Ich hab das auch gerade in den Nachrichten verfolgt. Derzeit alles etwas fragwürdige Zustände auf der Welt 😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,42 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 Space X -1,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
10 VW Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,29 %
4 Space X -2,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
9 VW Hauptdiskussion -2,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen