Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.251
P
Pschein06, 08.01.2026 15:48 Uhr
1

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Besten Dank Gruß pschein06
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
Meine Scheine lichten sich
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
SalesForce Call SL gezogen
d
delong, 08.01.2026 15:39 Uhr
1

JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)

Also der Start ist schon mal genau nach meinem Geschmack 😇🤪
7iva
7iva, 08.01.2026 15:30 Uhr
0

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt

Leider nein. Auch verpasst 🙁.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:26 Uhr
0
Auch Vonovia bin ich weiterhin Seitenlinie
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine Watchlist hat heute bisher keine neuen Einstiege getriggert. Lasse derzeit nur laufen.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:23 Uhr
0

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt
7iva
7iva, 08.01.2026 15:19 Uhr
1

Guten Morgen wehrte traider Ich bin jetzt ca 5 Jahre hier und möchte zum cfd handel wechseln . Ihr seid ja teilweise jahrelang im Handel. Welche Plattform kann ich seriös handeln ? Bisher bin ich bei ING-DiBa was zu 100 Prozent seriös ist. Aber leider kein cfd handel möglich. Verrät ihr mir wo ihr Handel betreibt. Beste Grüße pschein06

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.
7iva
7iva, 08.01.2026 15:15 Uhr
0

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft

Dito. Meiner ebenfalls ✌️.
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 15:14 Uhr
0

Kakao long trade habe ich in Vorbereitung. Stop Buy zu 6075$ mit Stop gestriges Low 5690$ und Ziele 6700 + X https://www.tradingview.com/x/4dozqy0k/

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:50 Uhr
0
Würde abwarten ob die obere Linie heute hält
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:49 Uhr
0
Alibaba Wolfe Keil. Aber Aufsetzer auf der oberen Linie und Risiko das wir noch die 61,8 an der 200SMA sehen. https://de.tradingview.com/x/aR6Af84W
d
delong, 08.01.2026 14:45 Uhr
0
JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)
d
delong, 08.01.2026 13:35 Uhr
2
So ich hänge mich auch an mit einer Trading 💡 Alibaba Einstieg jetzt um die 146$ SL bei 134$ eher 1% drunter 1 TP bei ca. 190$ ( das muss ich mir noch genauer anschauen.) Welchen Schein weiß ich auch noch nicht. Höher Hebel mit niedriegern Einsatz Ko bei 133,xx Oder eben halt umgekehrt mit SL
P
Pschein06, 08.01.2026 13:31 Uhr
0
Guten Morgen wehrte traider Ich bin jetzt ca 5 Jahre hier und möchte zum cfd handel wechseln . Ihr seid ja teilweise jahrelang im Handel. Welche Plattform kann ich seriös handeln ? Bisher bin ich bei ING-DiBa was zu 100 Prozent seriös ist. Aber leider kein cfd handel möglich. Verrät ihr mir wo ihr Handel betreibt. Beste Grüße pschein06
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Strategy B -2,25 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen