Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.870,13 PKT
-0,91 % -227,49
08:47:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.254
7iva
7iva, 08.01.2026 16:25 Uhr
2

Glückwunsch 🎉. Jetzt im Bereich 49 70 - 49 150 könnte er erstmal wieder einen Halt einlegen. Rebound auf die 49 220- 49 250 wahrscheinlich, wenn er die 190 schafft. So in etwa 🤭...

Beim DJ kommen wir wieder in die 49.190 - 49.200 Zone. Gestern wurden er hier abgewiesen! Würde mich nicht wundern, wenn es heute ähnlich läuft...
d
delong, 08.01.2026 16:25 Uhr
0
Bin bei flatex hab mir dort auch mal die Plattform für cfd Handel angeschaut dürfte auch ganz ok sein, nach meiner Meinung nach zu urteilen.
P
Pschein06, 08.01.2026 15:48 Uhr
1

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Besten Dank Gruß pschein06
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
Meine Scheine lichten sich
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
SalesForce Call SL gezogen
d
delong, 08.01.2026 15:39 Uhr
1

JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)

Also der Start ist schon mal genau nach meinem Geschmack 😇🤪
7iva
7iva, 08.01.2026 15:30 Uhr
0

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt

Leider nein. Auch verpasst 🙁.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:26 Uhr
0
Auch Vonovia bin ich weiterhin Seitenlinie
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine Watchlist hat heute bisher keine neuen Einstiege getriggert. Lasse derzeit nur laufen.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:23 Uhr
0

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt
7iva
7iva, 08.01.2026 15:19 Uhr
1

Guten Morgen wehrte traider Ich bin jetzt ca 5 Jahre hier und möchte zum cfd handel wechseln . Ihr seid ja teilweise jahrelang im Handel. Welche Plattform kann ich seriös handeln ? Bisher bin ich bei ING-DiBa was zu 100 Prozent seriös ist. Aber leider kein cfd handel möglich. Verrät ihr mir wo ihr Handel betreibt. Beste Grüße pschein06

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.
7iva
7iva, 08.01.2026 15:15 Uhr
0

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft

Dito. Meiner ebenfalls ✌️.
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 15:14 Uhr
0

Kakao long trade habe ich in Vorbereitung. Stop Buy zu 6075$ mit Stop gestriges Low 5690$ und Ziele 6700 + X https://www.tradingview.com/x/4dozqy0k/

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:50 Uhr
0
Würde abwarten ob die obere Linie heute hält
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:49 Uhr
0
Alibaba Wolfe Keil. Aber Aufsetzer auf der oberen Linie und Risiko das wir noch die 61,8 an der 200SMA sehen. https://de.tradingview.com/x/aR6Af84W
d
delong, 08.01.2026 14:45 Uhr
0
JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen