Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.917,85 PKT
-0,68 % -170,51
21:36:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
7iva
7iva, 09.01.2026 6:43 Uhr
0
@tiesto585 bin heute auf CC gespannt, ob er denn heute wenigstens über die 6 300/400- Zone kommen wird. Tut sich immer wieder damit schwer die endlich rauszunehmen. Ähnliches spielen mit WTI und der 58.50-58.85 Zone 🙄.
7iva
7iva, 09.01.2026 6:35 Uhr
0

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉

Ich auch nicht: Die "BABA-Miss-Investors" halten kollektiv zusammen 😉😅!
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 6:08 Uhr
0

Wie immer, die guten ohne mich 🖕

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 22:18 Uhr
0

Ich bin da vorhin mit rein Sensationell Danke @delong

Wie immer, die guten ohne mich 🖕
Flonk
Flonk, 08.01.2026 22:16 Uhr
0
Da kommt nen Drop auf uns zu 😁
Flonk
Flonk, 08.01.2026 22:16 Uhr
0
VDAX hoch aber dax auch Hoch. Hmm
d
delong, 08.01.2026 21:53 Uhr
1

Genau - und nach der 59.10-59.30 Zone kommt der Shortsqueeze 😅🤭 auf die 60.50 😏.

Da müssen sie jetzt dann aber mit Presslufthammer ausrücken. Naja vieleicht hopsen Sie einfach drüber über Nacht... Schönen abend allen
7iva
7iva, 08.01.2026 21:43 Uhr
0

Von mir aus darf NG und wti weiter steigen 4.5 im Gas und 65 im Öl bis morgen bitte

Nene...so geht das nicht. Dann bis du dann sehr wahrscheinlich für immer weg 😜... Warten wir erstmal die 58.50-58.85 Zone ab, ob er hier nicht erstmal für heute eine Pause einlegen wird.
Marco1976
Marco1976, 08.01.2026 21:42 Uhr
1
Von mir aus darf NG und wti weiter steigen 4.5 im Gas und 65 im Öl bis morgen bitte
7iva
7iva, 08.01.2026 21:39 Uhr
2

Von welchem Wert sprecht ihr? Schlumberger. Gefunden

Genau: https://de.tradingview.com/symbols/NYSE-SLB/
7iva
7iva, 08.01.2026 21:38 Uhr
0

Absolute Kroteske gleich im neuen Jahr . 7iva und ich sind im NG und Öl haut mal locker knapp 4% vom Stapel 🤪🤪🤪🤪

Genau - und nach der 59.10-59.30 Zone kommt der Shortsqueeze 😅🤭 auf die 60.50 😏.
7iva
7iva, 08.01.2026 21:33 Uhr
0
Ehm, hab das Gefühl irgendetwas anderes geht gerade hinter den "Vorhängen" vor sich, da Öl und die PMs simultan steigen 🤔
Marco1976
Marco1976, 08.01.2026 21:27 Uhr
0

Absolute Kroteske gleich im neuen Jahr . 7iva und ich sind im NG und Öl haut mal locker knapp 4% vom Stapel 🤪🤪🤪🤪

Me too
d
delong, 08.01.2026 21:27 Uhr
1
Absolute Kroteske gleich im neuen Jahr . 7iva und ich sind im NG und Öl haut mal locker knapp 4% vom Stapel 🤪🤪🤪🤪
Marco1976
Marco1976, 08.01.2026 21:25 Uhr
0

Ja; Ich halte mich ebenfalls startklar für die 40-41$ im Gap-Close Bereich...😉

Von welchem Wert sprecht ihr? Schlumberger. Gefunden
7iva
7iva, 08.01.2026 21:12 Uhr
0

So jetzt sind wir aber zügig bei 58.20$ angekommen im Öl. Dreht ja komplett am Rad. Nur weil sich die morgen alle treffen mit dem Trumpster 🤪🤪🤪

😅...ja in der Tat. Wollen wir hoffen, dass Erdgas es ebenfalls etwas positiver aufnimmt (zumindest jetzt sieht es in den letzten 30 min nach Bodenbildung aus) 😝...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
9 $ZETA +6,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen