Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.995,73
PKT
±0,00 % ±-1,24
09:45:37 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.206
7iva,
06.01.2026 14:25 Uhr
0
NG sinkt weiter vor sich her.
Hoffe @delong du hast hier noch rechtzeitig die Reißleine gezogen?!
Nächste Unterstützung im "deep dive" wäre die 3.290-Zone und die 3.210-Zone.
Hier hoffe ich einen weiteren Rebound zu sehen...
Die 2.900 - 3.000 ist tatsächlich @Flow123 durchaus im Q1 noch drinnen.
cartman1977!,
06.01.2026 11:47 Uhr
0
Nikkei sieht stark nach Doppeltop aus. Wenn wir morgen nicht mit GAP UP eröffnen. Beende ich den Trade
cartman1977!,
06.01.2026 11:46 Uhr
0
Siltronic heute wieder unter der 5 des DBW. Wie gestern geschrieben. Über 60€ interessant. Aktuell noch beobachten!!
cartman1977!,
06.01.2026 11:42 Uhr
0
Rheinmetall Schein läuft auch weiter
cartman1977!,
06.01.2026 11:41 Uhr
0
Infineon hat fast das 100% Ziel des DBW erreicht. Ging jetzt echt schnell.
cartman1977!,
06.01.2026 11:35 Uhr
0
War auch mein Ziel aber der SL hat gegriffen und CRV ist jetzt zu schlecht für neuen Einstieg. Daher noch greift der gute Vorsatz und ich lasse es erst mal sein
Flow123,
06.01.2026 9:43 Uhr
0
Hi und guten Morgen, Mein Consors sagt 16,20% bei Renesas 😉. Der Zeitpunkt für den Kauf war Top gewählt von Dir 👍. Ich bin bei Silber im Moment Seitenlinie. Trade derzeit was exotisches und zwar Nickel. Die Performance seit Dezember ist ein Träumchen 🙃. https://de.tradingview.com/symbols/XNIUSD/?timeframe=6M Bei Erdgas wurde ich jedoch ausgestoppt. Natty ist weiterhin im deep dive wie es scheint.
Vllt bekommen wir bei Erdgas die 2,90 - 3 nochmal 🤔
7iva,
06.01.2026 9:17 Uhr
0
Hi und guten Morgen,
Mein Consors sagt 16,20% bei Renesas 😉.
Der Zeitpunkt für den Kauf war Top gewählt von Dir 👍.
Ich bin bei Silber im Moment Seitenlinie.
Trade derzeit was exotisches und zwar Nickel. Die Performance seit Dezember ist ein Träumchen 🙃.
https://de.tradingview.com/symbols/XNIUSD/?timeframe=6M
Bei Erdgas wurde ich jedoch ausgestoppt. Natty ist weiterhin im deep dive wie es scheint.
cartman1977!,
06.01.2026 9:04 Uhr
0
Adidas raus auf Einstand. Schade. Dachte da geht was
cartman1977!,
06.01.2026 8:57 Uhr
0
@7iva Renesas läuft auch langsam an. Hattest du gekauft in 2025?
cartman1977!,
06.01.2026 8:56 Uhr
0
Ok bin Silber raus
cartman1977!,
06.01.2026 8:43 Uhr
0
SL macht beim Nikkei leider keinen Sinn, da im Nachthandel kein SL greift
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,22 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,21 % | Alle Diskussionen |