Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.923,68 PKT
-0,66 % -164,68
17:28:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.283
d
delong, 09.01.2026 20:01 Uhr
0

Klasse, dass der ⛄️Schneemann ⛄️ heute auch fertig geworden ist. Die anderen Baustellen beenden wir mit Erdgas dann nächste Woche 😉.

Bin auch weg. Nochmal eingeloggt bei 3.22, alles jetzt drinnen in dem Trade von NG. Gutes Gefühl hab ich trotzdem keines, aber wir werde sehen nächste Woche
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 19:39 Uhr
2
Bin weg wünsche allen schönes Wochenende
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 19:12 Uhr
0

ich möchte ihn NOCH nicht shorten. Wollte nur mal ein paar raussuchen, finde aber nichts gescheites

Ok dachte schon. Ich suche eher neuen Long Einstieg
d
delong, 09.01.2026 19:11 Uhr
0

Warum willst du da Short 😮😮 der geht jetzt erst richtig steil

ich möchte ihn NOCH nicht shorten. Wollte nur mal ein paar raussuchen, finde aber nichts gescheites
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 18:57 Uhr
0

Gibts einen guten Shortschein auf Nikkei, ohne irren spread

Warum willst du da Short 😮😮 der geht jetzt erst richtig steil
7iva
7iva, 09.01.2026 18:22 Uhr
3
Ich bin jetzt im Wochenende - bye ✨️👋
7iva
7iva, 09.01.2026 18:22 Uhr
0

Nö. Ich shorte heute nichts mehr. Beobachte lediglich die Indizes 😉. So Quattro-Top im M5...na war die 550 schon bereits das Top im DJ 🤭.

Naja, scheinbar kommuliert er jetzt wieder in der 550 und steigt nun weiter. Die Zone würde ich im Auge behalten. Wie gesagt die 600-Zone ist eigentlich das Wochen Key-Level Upside im DJ.
7iva
7iva, 09.01.2026 18:12 Uhr
1

Jop bin auch eingeloggt worden. Aber erst bei 3,30... ok ist so.. Am Mo sehen wir dann weiter. Jetzt ja nicht raus spülen lassen. Dafür ist der Schneemann fertig. WTI Soweit ich das überflogen hab, hat es echt heute morgen meinen erhofften 32er retrace gemacht vom Vortaganstieg und wieder Abflug. Ja jetzt bin ich auch tatsächlich gespannt was die da von 60 bis 60,50 so treiben,----

Klasse, dass der ⛄️Schneemann ⛄️ heute auch fertig geworden ist. Die anderen Baustellen beenden wir mit Erdgas dann nächste Woche 😉.
7iva
7iva, 09.01.2026 18:08 Uhr
0

Shortest du den Dow?

Nö. Ich shorte heute nichts mehr. Beobachte lediglich die Indizes 😉. So Quattro-Top im M5...na war die 550 schon bereits das Top im DJ 🤭.
d
delong, 09.01.2026 18:08 Uhr
0
Gibts einen guten Shortschein auf Nikkei, ohne irren spread
d
delong, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Erdgas hat nun auch die zweit Support-Zone getroffen. 3.260 war das Tagrstief bisher. Hab jetzt hier bei der 3.270 ein letztes mal zugeschlagen. Montag sollte - wie @delong es bereits geschrieben hatte - die Performance dann - DEUTLICH besser sein (hoffentlich 😝).

Jop bin auch eingeloggt worden. Aber erst bei 3,30... ok ist so.. Am Mo sehen wir dann weiter. Jetzt ja nicht raus spülen lassen. Dafür ist der Schneemann fertig. WTI Soweit ich das überflogen hab, hat es echt heute morgen meinen erhofften 32er retrace gemacht vom Vortaganstieg und wieder Abflug. Ja jetzt bin ich auch tatsächlich gespannt was die da von 60 bis 60,50 so treiben,----
Flow123
Flow123, 09.01.2026 17:55 Uhr
0

DJ und WTI starten simultan durch 😜. So dann gleich auf die 560-610 aufpassen 😉. https://www.tradingview.com/symbols/CAPITALCOM-US30/

Shortest du den Dow?
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Habe meine Scheine jetzt mal etwas bereinigt. Derzeit nur noch 13 Scheine am laufen
7iva
7iva, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
DJ und WTI starten simultan durch 😜. So dann gleich auf die 560-610 aufpassen 😉. https://www.tradingview.com/symbols/CAPITALCOM-US30/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,81 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Prognose -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen