Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.896,00 PKT
-0,79 % -199,00
20:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:53 Uhr
0
TVK 50% bei CC zu 6550$ von ungefähr 6250$ kommend. Unter Umständen ist die C beendet (grauer Pfeil Alternative). Bevorzugt ist die blaue Route bis 7000$ für die C Welle, deshalb Hälfte raus und Rest mit Stop BE https://www.tradingview.com/x/aaKGmOXJ/
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:54 Uhr
1
kleiner CFD Dax Call abgesichert per Stop +60 pkt. Ziel 850 + 925
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 13:56 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/P5UPGdIl/
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 15:03 Uhr
1
Cfd Dax long Exit mit +128 Pkt. 23850 hat die Kassa erreicht. Ich bin mir nicht sicher ob Dax es auch noch zur 925 oder höher schafft. Deshalb take profit und abwarten
d
delong, 04.11.2025 15:58 Uhr
0

Ist halt ne alte Gapoberkante aus Mai + ne Fib-Levelzone zwischen 50%-61,8% . Deshalb der Versuch. Der SL von dem Trade ergibt sich bei mir nur aus dem Risiko in €€€ was ich verlieren möchte. Wären 15% auf den Trade. 3er Hebel bei 5% Risiko in der Aktie

Wau, bin grad unterwegs hatte leider keine Zeit Aber wirklich gut getroffen und analysiert 👏
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 12:50 Uhr
0

also wenn die Amis einkaufen gut getroffen. Ansonsten hätte ich ja genau deinen SL oder 600$ für EK genommen und meinen SL dann auf 580 gestellt .... Das wäre ja meine Idee inkl. Aktien Zukauf

Ist halt ne alte Gapoberkante aus Mai + ne Fib-Levelzone zwischen 50%-61,8% . Deshalb der Versuch. Der SL von dem Trade ergibt sich bei mir nur aus dem Risiko in €€€ was ich verlieren möchte. Wären 15% auf den Trade. 3er Hebel bei 5% Risiko in der Aktie
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 12:19 Uhr
0
Zalando Zahlen kommen Donnerstag aber mein Schein kommt wohl nicht mehr so weit
d
delong, 04.11.2025 12:08 Uhr
0

Meta Call Idee umgesetzt jetzt zu vorbörslich 627$. Stop in der Aktie 595$ und Ziel 675-680$

also wenn die Amis einkaufen gut getroffen. Ansonsten hätte ich ja genau deinen SL oder 600$ für EK genommen und meinen SL dann auf 580 gestellt .... Das wäre ja meine Idee inkl. Aktien Zukauf
d
delong, 04.11.2025 12:05 Uhr
0
jd.com wäre auch wieder zum Einsammeln unter 32$
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 11:16 Uhr
1
Kleiner CFD Dax Long Versuch erneut wegen Pivot S3 23.680. Stop 23.640.
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 10:59 Uhr
2
Meta Call Idee umgesetzt jetzt zu vorbörslich 627$. Stop in der Aktie 595$ und Ziel 675-680$
d
delong, 04.11.2025 10:25 Uhr
0
Das hab ich garnet mitbekommen :-)
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 10:15 Uhr
0

Fast alles wieder aufgekauft. Von 31,10€ zurück auf 34,70€. Saustark

Hatte keine Zeit. Musste mich auch jammern konzentrieren 😂
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 10:01 Uhr
0

Sicher ist Nix an der Börse 😉 Aber mal was anderes. At&S Hatten wir doch zuletzt hier diskutiert. Heute -10%. Wäre das jetzt was für neuen Einstieg?

Fast alles wieder aufgekauft. Von 31,10€ zurück auf 34,70€. Saustark
tiesto585
tiesto585, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Meta Call Idee von 625$ --> 680$ https://www.tradingview.com/x/rZUwQT0G/
cartman1977!
cartman1977!, 04.11.2025 9:55 Uhr
0
Hat zum Umschwung in den Bärenmarkt noch Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,17 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,05 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen