Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
Muss ich mal googeln ! Hatte auch ohne Spaß mal die Strategie überlegt von 7via Monats Ziel und wenn das erreicht Rest vom Monat frei Anderer Kollege kauft auch nur 1-2x im Jahr Optionen wenn es mal wirklich knallt wie dieses Jahr im April. 3 Trades eröffnet auf FAANG Titel und die laufen derzeit immer noch. Alles über 100% plus und echt simpel. Dann auch mal mehr Geld pro Trade. Macht damit den gleichen Gewinn wie ich mit 30 Trades und viel mehr Bildschirm Zeit.
Das bringt meiner Erfahrung nach nur kurzfristig was. Entweder installierst du nach kurzer Zeit wieder alles oder du findest andere Wege zu handeln. Da musst du anders ran bzw. deine Reaktion auf die entsprechenden Trigger anders progammieren oder durch etwas ersetzen, was ähnliche Gefühle auslöst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | Gorilla | +4,81 % | Alle Diskussionen |