Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.902,68 PKT
+0,85 % +209,30
12:00:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.326
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 9:19 Uhr
0
Ich wollte ihm etwas die Angst nehmen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 9:20 Uhr
0

Das mit dem nichts tun hat sich schon erledigt. Schwach geworden, erste Tranche ETH gekauft. Dank dieser "Selbsthilfegruppe' hier... 🤣🤣🤣🤣 Rheinmetall ko. Nur auch so am Rande.

Bin noch drin bei Rheinmetall hatte aber heute noch nicht den Rechner an. Sitze im Homeoffice in Dauer telekons und muss ausnahmsweise ständig präsentieren
7iva
7iva, 21.11.2025 9:22 Uhr
1

Bin noch drin bei Rheinmetall hatte aber heute noch nicht den Rechner an. Sitze im Homeoffice in Dauer telekons und muss ausnahmsweise ständig präsentieren

Wie geht das 🤔? Präsentieren und bei BN aktiv sein 😅? Bist du es wirklich @cartman1977! oder ein Chatbot aus dem Black Weekend Angebot derzeit 🤔?!
d
delong, 21.11.2025 10:01 Uhr
0

Also du kaufst danach Geld, das aus Nullen und Einsen besteht 😉 nur mal so am Rande

Also das werde ich sicher aufnehmen. Eine herrliche Erklärung um einem sämtliche Bedenken zu nehmen und aus dem Weg zu räumen. 🤣🤣🤣
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.11.2025 10:15 Uhr
1
@cartman1977! Ist ja doch nicht ko gegangen :)
d
delong, 21.11.2025 9:19 Uhr
1
Das mit dem nichts tun hat sich schon erledigt. Schwach geworden, erste Tranche ETH gekauft. Dank dieser "Selbsthilfegruppe' hier... 🤣🤣🤣🤣 Rheinmetall ko. Nur auch so am Rande.
7iva
7iva, 21.11.2025 9:17 Uhr
0

Also du kaufst danach Geld, das aus Nullen und Einsen besteht 😉 nur mal so am Rande

Klasse Erklärung @cartman1977! - "You Make My Day" 🤭. Herrlich 😊!
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 9:14 Uhr
0
Also du kaufst danach Geld, das aus Nullen und Einsen besteht 😉 nur mal so am Rande
D
DaxShorti, 21.11.2025 9:11 Uhr
0
Mach mir keine Angst :D
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 9:10 Uhr
0
Anfangs ging das Geld, glaub ich immer nach Rumänien
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 9:10 Uhr
0
Okay, inzwischen geht das Geld nach Irland
D
DaxShorti, 21.11.2025 9:03 Uhr
0
Osten? da steht doch Luxemburg
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 8:56 Uhr
0
Bei Coinbase ist es halt komisches Gefühl, wenn man das Geld in den Ostblock schickt. Daher lass ich da nie lange Geld liegen und hole Coins ä mir gleich immer wieder auf den Ledger zurück.
D
DaxShorti, 21.11.2025 8:54 Uhr
0
Danke euch für die Info, dann mach ich mir mal ein Coinbase Account :-)
7iva
7iva, 21.11.2025 8:36 Uhr
2

Bin da voll bei dir. Hab so ziemlich die gleichen Zonen.

Freut mich 😊. Finde es gut, dass wir uns hier gegenseitig auch mit @fairtradematters X-Checken können 👍.
H
HighTideTrader, 21.11.2025 8:34 Uhr
0

So hab jetzt kurz auf den Chart im NQ geschaut: Upside könnten heute folge Resistance-Zone eine Rolle spielen: 24 185 -24 225 24 390 - 24 425 24 500-Zone - wo wir gestern nach einem starken Rebound sofort abgewiesen wurden! Downside - Support-Zonen: Immer noch die 24 000-Zone. Insbesondere die 23 950-23 910 (Buy-Limit-Order). 23 850- 23 810; 23 760, 23 640 und 23 440- 23 400(Keylevel) -> 23 500 Future + große Buy-Limit-Order Cluster. Viel Erfolg Euch 🍀👋!

Bin da voll bei dir. Hab so ziemlich die gleichen Zonen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen