Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.896,00 PKT
-0,79 % -199,00
20:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 9:10 Uhr
0

Beruhigt mich nicht, du hattest ja auch Platin & Silber verpasst

Bin halt nicht mehr der schnellste 🤷‍♂️ Werde ruhiger
tiesto585
tiesto585, 09.01.2026 9:13 Uhr
1
Für den Daxi bin ich seit gestern Abend etwas weniger optimistisch das er die 25.370/380 erreicht ohne Umweg. Ich habe jetzt einen TP für meinen gestrigen Long 25.090 auf 25.180 platziert und bin dann im Bereich 25.180/200 mal einen Short zu eröffnen. Den Long von 24.170/300 halte ich dann dagegen und würde ihn bei 24.950 ausstoppen lassen
tiesto585
tiesto585, 09.01.2026 9:14 Uhr
0

@tiesto585 bin heute auf CC gespannt, ob er denn heute wenigstens über die 6 300/400- Zone kommen wird. Tut sich immer wieder damit schwer die endlich rauszunehmen. Ähnliches spielen mit WTI und der 58.50-58.85 Zone 🙄.

Dito... Schauen wir mal
d
delong, 09.01.2026 9:19 Uhr
1

Guten Morgen 🐇 Das habe ich in 2min Pause gesehen und blind mitgemacht. Aber heute nacht schon wieder Hälfte eingebüßt

Naja, der Start war ja auch überdimensional hoch und explosiv.. Wie du vielleicht ja gelesen hast ,wäre der erste TP oder Teilausstieg erst bei 190$ geplant. Das werden wir leider nicht sooo schnell sehen😊 Also da ist noch eine Menge Holz hin...
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 9:33 Uhr
1
BNP rennt https://de.tradingview.com/x/OO7bqmpD Setze den SL jetzt eng
tiesto585
tiesto585, 09.01.2026 9:10 Uhr
0

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉

Beruhigt mich nicht, du hattest ja auch Platin & Silber verpasst
d
delong, 09.01.2026 9:07 Uhr
0
WTI short schon auf EK gestellt. Traue denen nicht über den Weg
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 9:03 Uhr
0
LVMH jetzt wieder über der oberen Linie des DBW!!
d
delong, 09.01.2026 8:58 Uhr
0
7iva nicht tiva... 🤣🤣🤣🤣 sorry
d
delong, 09.01.2026 8:57 Uhr
0
S&P bin ich auch schon länger nimmer dabei. Würde mal über einen Wiedereinstieg Nachdenken wenn wir über die 211 stehen @tiva Wti Kauforder gegriffen am ersten suport bei 58,50 geholt, gerade so. Schein Gott sei dank nicht exakt eingestellt gewesen... Ein 50% retrace der geistigen Aufwärtsstrecke wäre ein Traum 😎
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 8:15 Uhr
0
Nö bin schon länger raus.
B
BenjoMC, 09.01.2026 7:51 Uhr
0
Seid ihr eigentlich noch in SAP? Da geht irgendwie so gar nichts mehr... bin jedesmal mit meinem Schein kurze vor ko mit 199 Euro...
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:49 Uhr
0
Vonovia muss heute dringend über 26€
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:47 Uhr
0
Metaplanet habe ich wenn es so bleibt letztes Jahr noch am Tief erwischt. Läuft viel besser als Strategy.
Marco1976
Marco1976, 09.01.2026 7:46 Uhr
0

Wie immer, die guten ohne mich 🖕

Guten Morgen 🐇 Das habe ich in 2min Pause gesehen und blind mitgemacht. Aber heute nacht schon wieder Hälfte eingebüßt
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:45 Uhr
0
Silber nervt das ich gestern das Tief wieder verpasst habe für neuen EK. Aber wenn man parallel arbeiten muss ist echt nervig. Seit Umstellung aufs neue Handy funktionieren auch nicht mehr alle Kurs Alarm Meldungen. Gerade Consors ist katastrophal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,17 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,05 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen