Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.895,00 PKT
+0,48 % +119,00
12:21:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.326
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:42 Uhr
0

Alles klar. Verstanden 😉👍.

Ich kaufe mal erste Tranche Schlumberger
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:37 Uhr
0
Kurz davor Porsche Holding nach zu kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:36 Uhr
0
habe heute auch noch Nix gekauft. Und schaue panisch durch die Watchlist. Aber springt mich nichts an
7iva
7iva, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

Hier auf jeden Fall noch ein wenig Dividende bis sie zündet. Tomra wäre nur interessant weil alle Käufe unter 200SMA und so ausverkauftem RSI sich bisher immer gelohnt haben.

Alles klar. Verstanden 😉👍.
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

Super vielen Dank 👍. Der Gewinn müsste sehr mit dem Öl/Gaspreisen gekoppelt sein. Die Einnahmen von Schlumberger stammen hauptsächlich aus der Bereitstellung von Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasindustrie, einschließlich der Charakterisierung von Reservoirs, Bohrungen, Produktion und Verarbeitung. Daher der Rückgang. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht 🤔.

Hier auf jeden Fall noch ein wenig Dividende bis sie zündet. Tomra wäre nur interessant weil alle Käufe unter 200SMA und so ausverkauftem RSI sich bisher immer gelohnt haben.
7iva
7iva, 27.10.2025 20:32 Uhr
0

Hier der richtige Tomra Chart. Oben hat es die Einheiten verschoben https://www.tradingview.com/x/upTQw5Ld/

Ja, Tomra sehe ich auch genauso wie Du - schwierig. Danke auch hier für die Bestätigung 👍.
7iva
7iva, 27.10.2025 20:29 Uhr
0

SLB würde ich im Log Wochen Chart betrachten und sieht echt interessant aus. 61,8er Fibo im Wochen und Tageschart. Sieht derzeit aus als würde der Boden halten. Gewinn geht derzeit nur schon seit 2 Quartalen zurück. Warum 🤷‍♂️ https://www.tradingview.com/x/KWt31cUz/

Super vielen Dank 👍. Der Gewinn müsste sehr mit dem Öl/Gaspreisen gekoppelt sein. Die Einnahmen von Schlumberger stammen hauptsächlich aus der Bereitstellung von Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasindustrie, einschließlich der Charakterisierung von Reservoirs, Bohrungen, Produktion und Verarbeitung. Daher der Rückgang. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht 🤔.
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:29 Uhr
0
Hier der richtige Tomra Chart. Oben hat es die Einheiten verschoben https://www.tradingview.com/x/upTQw5Ld/
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:26 Uhr
0
Tomra hatte ich auch selber mal auf der Watchlist. Letztes und dieses ja Jahr wieder in Schweden deren Technik bewundert. Würde hier auch den Wochenchart ansetzen. Machen nur fast keinen Gewinn und Dividenden sind 🤨 https://de.tradingview.com/x/RKB9yijh Haben schönen Burg Graben aber bringt nix wenn man nix verdient
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 20:21 Uhr
0
SLB würde ich im Log Wochen Chart betrachten und sieht echt interessant aus. 61,8er Fibo im Wochen und Tageschart. Sieht derzeit aus als würde der Boden halten. Gewinn geht derzeit nur schon seit 2 Quartalen zurück. Warum 🤷‍♂️ https://www.tradingview.com/x/KWt31cUz/
Solatic
Solatic, 27.10.2025 20:14 Uhr
1

abverkauft ? bei mir ist 12% plus

War halt bei +20%
b
börsengirly, 27.10.2025 20:10 Uhr
0

Qualcomm ist ja schon wieder heftig abverkauft

abverkauft ? bei mir ist 12% plus
7iva
7iva, 27.10.2025 20:09 Uhr
0

Hmm finde bei TradingView keinen Chart zur Aktie?!? Kann das sein

Ich meine die hier: https://de.tradingview.com/symbols/NYSE-SLB/?timeframe=YTD Und: https://de.tradingview.com/symbols/OSL-TOM/
tiesto585
tiesto585, 27.10.2025 20:03 Uhr
0
Guten Abend. Stop im Dax auf +15 Pkt 24 220. Und 2 calls gekauft heute gegen 14:45 Uhr auf AXON + RKLB. Beide mit Break away Möglichkeiten aus Flaggen nach Aufwärtstrends in den letzten Monaten. Da sehe ich jeweils gutes Potenzial für Jahresendrally Performance
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 19:58 Uhr
0
Was haben ich denn bei Suess Micro verpasst
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 19:53 Uhr
0

Verstehe. Hattest also einen recht langen Tag heute 😔. Könntest Du dir bitte die Woche Schlumberger -> Schlumi und Tomra Systems -Tomi anschauen und dein Feedback dazu geben 🤔?

Hmm finde bei TradingView keinen Chart zur Aktie?!? Kann das sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
6 IPO CSG -4,25 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 IPO CSG -4,25 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen