Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0019 EUR
+533,33 % +0,0016
08:48:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
P
Pennystocker89, 09.12.2025 17:03 Uhr
0
Es fällt ja wieder. Bald ist es unter 1 Cent
W
Willsen, 10.12.2025 11:27 Uhr
0

Ich glaube das geht nur in die Knie. Ich hab bestimmt 6 mal nachgekauft, und bin immer weiter ins minus gerutscht.

Ja nicht nur du. Mir reicht es wenn die bei 10 Cent landen dann hab ich plus minus 0 und mach mich daraus . Nie wieder in so Aktien investieren, du kannst 2 Jahre auf dein Geld warten oder verlierst alles.
P
Pennystocker89, 10.12.2025 12:00 Uhr
0

Ja nicht nur du. Mir reicht es wenn die bei 10 Cent landen dann hab ich plus minus 0 und mach mich daraus . Nie wieder in so Aktien investieren, du kannst 2 Jahre auf dein Geld warten oder verlierst alles.

Da kommt das nie wieder hin. Es gibt fast wieder 400 Millionen Aktien von dem Schrott. Wir sind hier ordentlich übers Ohr gehauen worden.
G
GRAFvonROTZ, 10.12.2025 20:58 Uhr
1
Hielt sich heute wenigstens halbwegs stabil
W
Willsen, 11.12.2025 15:52 Uhr
0
Heute kaum Bewegung 👀
P
Pennystocker89, 09.12.2025 16:52 Uhr
0

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen

Ich glaube das geht nur in die Knie. Ich hab bestimmt 6 mal nachgekauft, und bin immer weiter ins minus gerutscht.
W
Willsen, 09.12.2025 16:37 Uhr
1

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen
Fedja2
Fedja2, 09.12.2025 16:19 Uhr
0

Wir sind hier schön verarscht worden 😅

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $
W
Willsen, 09.12.2025 13:06 Uhr
0
Bin 1 K im Minus 🥳🤣
P
Pennystocker89, 09.12.2025 12:23 Uhr
0
2 K bin ich im minus
W
Willsen, 09.12.2025 12:18 Uhr
0
Aber sowas von.
P
Pennystocker89, 09.12.2025 9:36 Uhr
0
Wir sind hier schön verarscht worden 😅
Fedja2
Fedja2, 08.12.2025 18:26 Uhr
0
Wenn es nicht durchstartet , sind eine 600 Eier weg ! 😬😬🤮 Sch . Eiss der Hund drauf ! Gibt schlimmeres! EK 0,024
J
Jeani76, 08.12.2025 15:05 Uhr
0
Ich warte auch drauf....
G
GRAFvonROTZ, 08.12.2025 14:20 Uhr
0
Kann gern durchstarten 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,28 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen