Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1
0,0003
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 864
Scorp2k25,
22.10.2025 9:32 Uhr
0
Ich war noch nie in so einer Bude investiert weil es reiner Scam ist. Hier werden genau wie bei Spineway, Vergnet, Europlasma, Save und wie die Buden alle heissen nur die Aktionäre ausgenommen mit immer neuen Optionsprogrammen und Milliarden neuer Shares. Ich verfolge das nur am Rande wie immer wieder Leute darauf reinfallen und denken, sie könnten den großen Gewinn machen.
Und wieso verfolgt man das? Mir ist ja bewusst, dass es nur kurzfristige "Möglichkeiten" sind - und ja, als ich damals hier rein bin, war ich tatsächlich noch etwas unerfahren und etwas unvorsichtig und habe blöderweise zu früh nachgekauft 🤷♂️ versuche jetzt halt so gut es geht da wieder rauszukommen - hoffe aber natürlich auch auf positive News, die ja nie komplett unmöglich sind 😉
Scorp2k25,
22.10.2025 9:33 Uhr
0
Ganz schlimm in Paris, da unterbricht der Handel sehr oft.
Dragon1982,
23.10.2025 10:39 Uhr
0
Ob es das gewesen war🫣🫣🫣
Zum Glück habe ich das meiste mit Gewinn verkauft und kaufe nur noch mal klein nach
Spekulatius_,
21.10.2025 16:15 Uhr
1
Ist doch normal wenn die Leitbörse nicht handelt. Die haben nun mal ihre schöne Handelsbandbegrenzung eingeführt. Wenn im laufenden Handel der Kurs durch eine Order über 5% vom letzten Kurs abweicht, wird der Handel unterbrochen.
Spekulatius_,
21.10.2025 14:11 Uhr
0
Ich war noch nie in so einer Bude investiert weil es reiner Scam ist. Hier werden genau wie bei Spineway, Vergnet, Europlasma, Save und wie die Buden alle heissen nur die Aktionäre ausgenommen mit immer neuen Optionsprogrammen und Milliarden neuer Shares. Ich verfolge das nur am Rande wie immer wieder Leute darauf reinfallen und denken, sie könnten den großen Gewinn machen.
Scorp2k25,
21.10.2025 14:00 Uhr
0
Bist du denn eigentlich noch investiert?
Ich bin halt am Überlegen, jetzt lieber alles verkaufen weil es eh runtergeht...oder warten...? 🙈
Scorp2k25,
21.10.2025 13:58 Uhr
0
Ja, wenn keine Order dazukommen. Ist ja leider immer etwas hinterher...In Paris war es ja wenigstens kurz bei 0,3 🤷♂️ schade...
Spekulatius_,
21.10.2025 13:45 Uhr
0
Die haben immer noch viele Mio Shares zum verwässern parat, das sollte man bedenken. Damit wird jeder Anstieg abgewürgt.
Spekulatius_,
21.10.2025 13:00 Uhr
0
Hat man doch im Orderbuch Paris gesehen was passieren wird. Marketorder mit knapp 0,5 Mio Shares Brief, Geldseite dagegen sehr dünn. Wenn der MM das dann durchlässt geht es steil abwärts.
Mrturnaround1,
21.10.2025 12:58 Uhr
0
Na dann kommt ja vielleicht mein Kauf limit von vorgestern doch noch zum Abschluss nachdem ich gestern 300% + habe sausen lassen müsste
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,02 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | Gorilla | +8,11 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 7 | Gorilla | +8,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,27 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,92 % | Alle Diskussionen |