Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 863
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:41 Uhr
0
Und Dein Hammer Anstieg beläuft sich auf - (Minus) 26% diese Woche😂
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:39 Uhr
0
Ja, das erzählen hier in regelmäßiger Abfolge Gleichgesinnte von Dir.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Eine gute Nachricht und wir zünden
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Macht doch nichts, die geht auch wieder rauf
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:21 Uhr
0
Du bist der Einzige hier der die Werbetrommel rührt, ich finde keinen Grund warum sich was tun sollte. Und ja, bin schon länger hier investiert und dementsprechend hoch (90%) im Minus.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:54 Uhr
0
Hier rappelte was in der Kiste... Leute aufwachen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:45 Uhr
0
Irgendwie stimmt mich der heutige Anstieg positiv... Da kann was kommen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:43 Uhr
0
Wär wichtig super wenn das Teil wieder auf 40cent springt wie vor paar Tagen.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:38 Uhr
0
Kommt heute schon die Korrektur nach oben?
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 12:03 Uhr
0

Ich auch aber mit 4,5 cent überlege den ek zu senken.

Hab ein viel höheres EK und wahrscheinlich auch mehr Stücke als du 😳
J
Jeani76, 13.11.2025 10:26 Uhr
0

Bin schon investiert und du?

Ich auch aber mit 4,5 cent überlege den ek zu senken.
W
Willsen, 13.11.2025 8:13 Uhr
0

Guten Morgen Adomos SA heute im Auge

Warum ? Die sieht genau so beschissen aus
G
Ghyath, 13.11.2025 6:50 Uhr
0
Guten Morgen Adomos SA heute im Auge
W
Willsen, 12.11.2025 9:11 Uhr
1
Jetzt wirds langsam mal Zeit für einen neues 52 Wochen hoch. Das Tief haben wir schon 5 mal übertroffen
T
TopolinoGTS, 12.11.2025 8:46 Uhr
0

Wann steigst du ein?

Bin schon investiert und du?
J
Jeani76, 11.11.2025 21:16 Uhr
0

Bin echt gespannt, wann der nächste Pump mit paar 100% kommt.

Wann steigst du ein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -2,92 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen