Germany 40 intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.927,77 PKT
-0,64 % -160,60
21:27:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
6.er
6.er, 15.03.2022 10:20 Uhr
0
Sehr gut auch damit hast du heute Abend mindestens 200
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 10:20 Uhr
0
Sollte ja ;)
6.er
6.er, 15.03.2022 10:19 Uhr
0
Das dreht alles immer so schnell normal sollte es doch mindestens 50 Punke hochlaufen
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:19 Uhr
0
Meine neue Taktik ist _ Trade mit 2k, da reichen 10 Punkte und man hat 30 Euro gemacht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 10:19 Uhr
0
Hi bin auch long rein bei ca 600
6.er
6.er, 15.03.2022 10:18 Uhr
0
Nach 25 Punkten Gegenbewegung bin ich long mal sehen ob es eine Falle war
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:18 Uhr
0
30 Punkte Long gegangen, reicht
R
Renditekiller, 15.03.2022 10:18 Uhr
0
Toll, jetzt hab ich verkauft und es ist wieder runter gelaufen
6.er
6.er, 15.03.2022 10:17 Uhr
0
Wie immer 🤣
R
Renditekiller, 15.03.2022 10:14 Uhr
0
Gier hat leider Hirn gefressen
6.er
6.er, 15.03.2022 10:13 Uhr
0
Ich versuche jetzt mal einen Long bei 608 mit Ko 12400
6.er
6.er, 15.03.2022 10:10 Uhr
0
Wollte erst einen SL setzen aber da werde ich auch meistens abgeholt dann gucke ich den Gewinn noch mehr hinterher
6.er
6.er, 15.03.2022 10:09 Uhr
0
Vielleicht hast du heute Glück bin zu früh raus ist mir aber egal bin zu frieden
6.er
6.er, 15.03.2022 10:08 Uhr
0
cl72n hat das Forum auch verlassen der schreibt nur noch im NASDAQ Forum. Früher waren da richtig gute Leute dabei jetzt nur noch der Daxcall
R
Renditekiller, 15.03.2022 10:07 Uhr
0
@6.er auch mich hat jetzt die Gier gepackt und ich warte erstmal noch ab, ob es unter 600 rutscht, nachdem ich die Zahlen von DC gelesen habe
R
Renditekiller, 15.03.2022 9:59 Uhr
0
war live dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen