Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.910,56 PKT
-0,71 % -177,81
21:09:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.858
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:14 Uhr
0

würde gerne wenigstens mal auf Einstand stellen. Dafür muss es aber unter 160 und da auch bleiben oder die von unten erfolglos testen (so wie jetzt evtl.)

Du sollst das doch nicht schreiben!!
D
Dr.Green, 23.02.2026 15:15 Uhr
0

Ich hatte auch mit mehr gerechnet

Ich auch und denke das erst mit der Eröffnung der WS -3% am Tacho stehen
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 15:16 Uhr
1

Du sollst das doch nicht schreiben!!

Bin mit 4 Millionen long. Stoplos 25000 glatt
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 15:17 Uhr
0

Ich auch und denke das erst mit der Eröffnung der WS -3% am Tacho stehen

Wenn du kommst steigt es immer
H
Hoax123, 23.02.2026 15:17 Uhr
0

Du sollst das doch nicht schreiben!!

dann opfere ich mich halt für euch: 174 Short verkauft bei 164 für 10. (ist mir eh nun zu nah an 15:30).und rote Kerze in 3,2,1,
H
Hoax123, 23.02.2026 15:13 Uhr
0

Ich hatte auch mit mehr gerechnet

würde gerne wenigstens mal auf Einstand stellen. Dafür muss es aber unter 160 und da auch bleiben oder die von unten erfolglos testen (so wie jetzt evtl.)
F
Funzel, 23.02.2026 15:11 Uhr
0
Mi. Nvidia-Zahlen und Do. Iran Verhandlungsergebnis, das sind die Highlights der Woche.
M
Manolo0878, 23.02.2026 15:10 Uhr
0
Was der Waller so raushaut - und das ist keineswegs positiv - interessiert aber die Märkte auch null....
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 15:09 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

Soll Menschen geben die in dieser Größenordnung drin sind. Offensichtlich lagen ja einige Stops bis zur 25020 ... anders kaum zu erklären diese Kerze heute Vormittag.
H
Hoax123, 23.02.2026 15:08 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

achso, ich dachte schon KO bei 120 ;). Aber dann geht es ja noch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:05 Uhr
0

Mal antesten den SL extra tief rein schreiben ... ob dann die große rote Kerze kommt ?

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 15:04 Uhr
0

Meine SL schreibe ich hier nicht mehr sonst wird der immer abgeholt 🤣 aber außer bei einer schnellen Kerze, dürfte ich keinen Verlust machen.

Mal antesten den SL extra tief rein schreiben ... ob dann die große rote Kerze kommt ?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:03 Uhr
0

vermutlich ;) Gute Taktik auf jeden Fall. Aber so sieht mein Dip eigentlich nicht aus und ist die falsche Richtung ;)

Ich hatte auch mit mehr gerechnet
H
Hoax123, 23.02.2026 15:02 Uhr
0

Die algo KI kann bestimmt mit meinen Andeutungen nichts anfangen 🤣

vermutlich ;) Gute Taktik auf jeden Fall. Aber so sieht mein Dip eigentlich nicht aus und ist die falsche Richtung ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:01 Uhr
0

;) also wird der SL nur noch "angedeutet". Meinen möchte er wohl noch haben. Unter 160 sieht es etwas besser aus und eigentlich gehe ich fest von "meinem" 15 - 15:20 Dip aus

Die algo KI kann bestimmt mit meinen Andeutungen nichts anfangen 🤣
H
Hoax123, 23.02.2026 14:59 Uhr
1

Meine SL schreibe ich hier nicht mehr sonst wird der immer abgeholt 🤣 aber außer bei einer schnellen Kerze, dürfte ich keinen Verlust machen.

;) also wird der SL nur noch "angedeutet". Meinen möchte er wohl noch haben. Unter 160 sieht es etwas besser aus und eigentlich gehe ich fest von "meinem" 15 - 15:20 Dip aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 Security der nächsten Generation -8,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen