Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,43 PKT
-0,71 % -176,93
21:08:43 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.858
H
Hoax123, 23.02.2026 16:37 Uhr
0
Dax nochmal Long mit 051. SL 039
H
Hoax123, 23.02.2026 16:36 Uhr
0
Dax long 049 geschlossen bei 062. DJ 48928 bei 49000. Keine Position mehr außer der Hedge short
F
Funzel, 23.02.2026 16:35 Uhr
0

Habs gelesen.. Der Rudert da nicht umsonst hin mit allem was er hat..

So ist es. Für mich gibt es da keine erkennbare Verhandlungsbasis. Mal schaun.
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:33 Uhr
0

Drängt sich auch gerade auf, der gute DJ

Mutzel Vorsicht.. Peaks nach unten kommen gleich..
H
Hoax123, 23.02.2026 16:33 Uhr
0
Dax ebenfalls Long mit der Order die vorhin nicht wollte 049
H
Hoax123, 23.02.2026 16:33 Uhr
0

Drängt sich auch gerade auf, der gute DJ

habe den bisher einmal short gehandelt. Sonst noch nie was gemacht ;) Aber das war zu verlockend kurz vor der 900. Stop nun angepasst
F
Funzel, 23.02.2026 16:32 Uhr
1
H1/H4 drücken jetzt
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:32 Uhr
0

Und das kommt auch noch hinzu......Hat ja Stock vorhin auch schon reingestellt. https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-bei-ntv-de-am-Montag-den-23-Februar-2026-id30392941.html

Habs gelesen.. Der Rudert da nicht umsonst hin mit allem was er hat..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 16:30 Uhr
0

handel ich zwar nie aber nehme mal ein Long im DJ zu 48928. Stop etwas unter 900

Drängt sich auch gerade auf, der gute DJ
F
Funzel, 23.02.2026 16:30 Uhr
0

Genau mein Standpunkt.. Lese grad.. Bereicherung.. Naja..🙈

Und das kommt auch noch hinzu......Hat ja Stock vorhin auch schon reingestellt. https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-bei-ntv-de-am-Montag-den-23-Februar-2026-id30392941.html
K
Klauscp, 23.02.2026 16:30 Uhr
0

handel ich zwar nie aber nehme mal ein Long im DJ zu 48928. Stop etwas unter 900

Bin dabei OS mit Hebel 20
H
Hoax123, 23.02.2026 16:29 Uhr
1
handel ich zwar nie aber nehme mal ein Long im DJ zu 48928. Stop etwas unter 900
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:28 Uhr
0

Sollte am Do. nichts Erfreuliches für DT rauskommen, könnte es schon am WE krachen. 10-15 Tage Frist hat er ja gesetzt. Die Uran-Anreicherung wird der Iran niemals aufgeben m.E., und genau das ist ja das Haupt-Verhandlungsziel.

Genau mein Standpunkt.. Lese grad.. Bereicherung.. Naja..🙈
Neck
Neck, 23.02.2026 16:26 Uhr
0

das geld von dow muss ja irgendwo hin und scheint dem Nas etwas zu helfen. Hatte eigentlich noch einen Long geplant im NAS aber da wäre 700 schön schön

Spekuliere auch noch auf den NASDAQ
H
Hoax123, 23.02.2026 16:25 Uhr
2

Ich hoffe auf mehr

das geld von dow muss ja irgendwo hin und scheint dem Nas etwas zu helfen. Hatte eigentlich noch einen Long geplant im NAS aber da wäre 700 schön schön
F
Funzel, 23.02.2026 16:24 Uhr
1

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

Sollte am Do. nichts Erfreuliches für DT rauskommen, könnte es schon am WE krachen. 10-15 Tage Frist hat er ja gesetzt. Die Uran-Anreicherung wird der Iran niemals aufgeben m.E., und genau das ist ja das Haupt-Verhandlungsziel.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen