DBS GORUP WKN: 880105 ISIN: SG1L01001701 Kürzel: DEVL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,05
SGD
-0,51 % -0,34
14:16:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 88
Rayyl1310,
04.06.2025 12:41 Uhr
5
Hallo, bin mit 107 Stücken eingestiegen. Sehr starke Bank in einer sehr spannenden Region. Dazu Dividende ohne Quellensteuer, besser geht’s nicht 👍🏻
Anaconda,
13.09.2025 21:29 Uhr
0
Bin seit Mai dabei, ordentlich langsamer Anstieg, dazu eine ordentliche Dividende, bleibe dabei, Anstieg nachhaltig ohne große Korrektur
alterLachs,
05.11.2025 19:42 Uhr
0
Ich möchte hier unbedingt rein. Ich hoffe ich kann die Tage Geld frei machen und umschichten. Morgen kommen die Zahlen. Ich bin sehr gespannt.
Waldfleisch,
05.11.2025 19:58 Uhr
1
Kannst du teilen auf was du wartest? Die Zahlen? Dass es dann runtergeht? Ich hab das Ding hier als ein 2. Dividendenstandbein neben Allianz definiert und einfach 200 Anteile ins Depot gelegt. Auf was wartest du? (ernstgemeinte Frage) - Edit: wwr lesen kann ist klar im Vorteil. Du wartest auf Geld :}
MoTheBro,
17.04.2025 17:17 Uhr
0
Heute kam Dividende bei mir. Sehr stabil und grade spannender Kurs.
sbrock666,
11.03.2025 11:12 Uhr
1
Bin auch nur noch knapp im Plus, aber falls es mal wieder hoch geht, was ja irgendwann passieren wird, ist DBS definitiv mit dabei, dazu die beachtliche Dividende.
sbrock666,
11.03.2025 9:15 Uhr
1
Moin,
werden wohl mit runtergezogen, da bietet sich nachkaufen an.
Absonsten ist die DBS eine Aktie die Spass macht 👍
DAX2017,
10.03.2025 9:49 Uhr
1
Heute auch in meinem Depot. Solide aufgestellte Bank. Größtes Finanzhaus in Singapur und eine gute Dividenden Historie! Vorteil es wird im Quartal ausbezahlt und ohne QuellenSteuer! Lohnt sich also. Übrigens auch die Oversea Chinese Bank und und die United Oversea Bank aus Singapur sind starke Banken mit Renditen zwi 3-5%.
AnotherInvestor,
12.02.2025 23:27 Uhr
0
Total also 3 Dollar pro Jahr bzw. rund 6,7% Dividendenrendite. Finde ich ziemlich stark und wundert mich bei einer derart stabil aufgestellten Bank, dass der Kurs nicht stärker angezogen ist. Titel ist noch recht neu in meinem Depot, seit langer Zeit wieder etwas in Asien, aktuell auch erster Kandidat zum Aufstocken. Vielleicht keine Kursrakete, aber langfristig sehr vielversprechend auch bzgl. Risikoprofil.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,95 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,95 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |