DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

542,90 EUR
-2,14 % -11,90
21:42:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deere
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 527
Hallo01
Hallo01, 05.07.2024 19:01 Uhr
1
Habe heute bei 332 erste kleine Carge erworben. Mal sehen wie es weiter geht!
A
Andy86, 05.07.2024 18:50 Uhr
0
Vlt doch noch bis 280-300€?
X
XaliX43, 05.07.2024 17:44 Uhr
0
Super Tag zum nachkaufen
X
XaliX43, 04.07.2024 14:05 Uhr
0
Möglich wäre noch 288-300€ da ist die nächste unterstützungszone
AlexQ0815
AlexQ0815, 02.07.2024 9:28 Uhr
0
Sieht doch aktuell eher nach einem Dip, nach Dividenden-Auszahlung aus... Zusätzlich sind die Zahlen nicht so stark. Es ging seit 6 Monaten nicht wirklich tiefer, ca. 5-6$ noch... Rechnet Ihr mit einem tieferen Fall?
D
Deafstock, 02.07.2024 4:54 Uhr
0

Auf 3j nur seitwärts...

Ja bitte, damit ich die Dividenden und Geld einsammeln kann um weiterhin nachkaufen. Besser der Kurs um 50% einbrechen. Je niedriger der Kurs ist, desto erhöht schneller die persönliche Dividendenrendite.
A
Andy86, 01.07.2024 21:34 Uhr
0
Auf 3j nur seitwärts...
Neueule
Neueule, 01.07.2024 21:21 Uhr
0
Mein Monatslooser.....bin mal gespannt, ob sich da mal was Positives auf Jahressicht entwickelt 🤔
Fralli90
Fralli90, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Jonny heute mein Tageslooser bisher.
cobra82
cobra82, 30.05.2024 12:55 Uhr
1
Ich warte noch etwas
Goldammer
Goldammer, 30.05.2024 10:42 Uhr
1
Bin jetzt auch mal mit einer ersten Pos. eingestiegen. Viel Glück allen in dieser Runde 🍀🚜
SoftwareDev
SoftwareDev, 25.05.2024 16:09 Uhr
0
Meine Kauforder hat am Freitag bei 346€ ausgelöst. Denke, es könnte noch tiefer gehen, bis ca. 360$, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Letzten Endes denke ich, dass der aktuelle Bereich faire Kaufkurse sind, und ich habe vor, langfristig dabei zu bleiben.
Dioli
Dioli, 24.05.2024 22:35 Uhr
0
Geht jetzt deere Pleite?
Dioli
Dioli, 24.05.2024 22:35 Uhr
0
Waa ist mit diesem Mist?
Speedone
Speedone, 16.05.2024 20:52 Uhr
0

Denke bei dir ist nicht nur der Anteil klein

Und bei dir der Verlust groß. Einfach mal keine Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 16.05.2024 16:51 Uhr
0

ist mir aber lieber als die negativ überraschung bei den nächsten zahlen

Aus meiner Sicht ist noch alles im Rahmen und trotz A-Senkung ist der Rückgang moderat. Es sei denn, heute Abend folgt noch was nach, was ich nicht hoffe.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen